Kann ich Pfeiffersches Drüsenfieber ohne Fieber haben?

2 Antworten

War bei mir genau so, hatte auch nie Fieber über die 3 Wochen letzten Dezember.

Geh am besten Montag gleich zum Arzt, die sollen die auf Epstein-Barr-Virus testen.
Wenn du dich schlapp fühlst dann ruh dich aus. Falls es Pfeiffersches Drüsenfieber ist brauchst du eh Ruhe.

Mandelentzündung ist normalerweise ein typisches Symptom. Schau mal in den Spiegel ob deine Halsmandeln geschwollen sind.
.

4lb3r7
Fragesteller

Ne das nicht, aber meine Lymphknoten sind rot und die Antibiotika haben nicht geholfen, weshalb ich das halt ausschließe.

4lb3r7
Fragesteller

Aber danke für deine Antwort!👌😃

Hey! Das klingt ehrlich gesagt nicht nach Drüsenfieber. Du solltest das unbedingt beim HNO-Arzt schnellstmöglich abklären und evtl ein Ultraschall der Lymphknoten machen lassen. Das kann eine ernste Erkrankung sein, vorallem wenn das schon 1 Monat andauert.