Angeschwollene Augen bei Angina?

1 Antwort

Guten Morgen!

Zuerst einmal gute Besserung!

Ob Du eine Katzenallergie entwickelt hast, kann ja ein entsprechender Facharzt mit einem Pricktest feststellen. Dorthin solltest Du Dich wenden. Mach doch einfach einen längerfristigen Termin aus und lass Dich testen, damit Du nicht herumrätseln musst.

Und ob die geschwollenen Augen mit der Angina in Zusammenhang gebracht werden können, hätte Dir gestern ja der Arzt sagen können; hat er es nicht gesehen?

Ich meine, die Antibiotika müssen auch erstmal anschlagen. Du musst abwarten.

Die geschwollenen Augenlider kannst Du mit einem feuchten, kalten Tuch kühlen.