allergie beim hund?

1 Antwort

Auf dem Bild schlecht zu sehen...

Wann tritt das denn vermehrt auf? Nach dem Essen, Schalfen, Spazierengehen...? So kannst du evtl schon einiges ausschließen. Es gibt auch Allergietests für Hunde - damit hab ich selbst aber keine Erfahrung.

Sprich deinen Tierarzt mal darauf an. Vielleicht müssen die Augen auch nur ausgeschabt werden. Wenn du bei deinem TA nicht weiterkommst, sieh dich nach einem Spezialisten um - wie in der Humanmedizin spalten sich die Fachrichtungen immer weiter auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter