Warum sind die Augen meiner Katze rot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So junge Kätzchen werden oft von Parasiten und Infektionen befallen. Besonders wenn sie schon so früh von der Mutter getrennt sind. Deshalb macht man das ja normalerweise nicht.

Die Äuglein sehen echt entzündet aus. Du wirst wohl zum Tierarzt müssen. Zeitnah. Das Kätzchen leidet und kann davon blind werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrtesluder
05.08.2017, 22:01

Ich war nämlich schon am Montag beim TA (das erste Mal mit ihm) und er hatte Flöhe und Parasiten. Hat dann Mittel dagegen bekommen und ist jetzt frei davon. Und die TÄ meinte, dass sonst alles gut sei. Weiß aber nicht, ob die Rötung schon da war.

0
Kommentar von verwirrtesluder
06.08.2017, 00:03

Update: Seine Augen sind nicht mehr rot

1

Ich würde es lieber vom Arzt untersuchen lassen

war es so von Anfang an ? oder plötzlich ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrtesluder
05.08.2017, 21:56

irgendwie schleichend...

0

Was möchtest Du wissen?