Augen offen seid Kastration - Katze

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann von der narkose sein aber spätestens nach ca 12 stunden sollte das eigentlich aufhörn.. würde dem tierchen aufjedenfall ne augensalbe drauf tun wenns wirklich die augen immer offen hat damit diese nicht austrocknen lg

Jepp, hatte mein Kater auch. Nachdem die Narkose komplett nachgelassen hatte und er gerade aus laufen konnte, waren auch seine Augen wieder "normal".

Mein Kater war auch direkt am Abend wieder "fit". Ist allerdings von Tier zu Tier verschieden.

Manche taumeln noch 2-3 Tage danach hin und her.

Ruf mal beim TA an. Das ist nicht normal. Die Augen können austrocknen. Das geht zwar nicht so schnell, wie bei uns Menschen, weil Katzen lange "starren" können, aber doch nicht den ganzen Tag.

Häufig bei Narkose. Auch bei Menschen.

Also ungefährlich?

0

Was möchtest Du wissen?