Nach Magendarm Kreislaufprobleme?
Hey, ich hatte gestern Magendarm und abends Fieber (39,6). Seid heute morgen bin ich wieder gesund aber habe Extreme Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Mein Magen knurrt auch die ganze Zeit obwohl ich keinen Hunger habe. Woran könnte das liegen? Achso und morgen muss ich wieder in die Schule. Könnte mir einer Tipps geben wie es besser wird?
Danke und liebe Grüße:)
1 Antwort
Trinken, trinken, trinken! Und zwar am besten gezuckerten Tee und (Instant-)Brühe. Zucker für Energie, Salz zum Ausgleich der verlorenen Elektrolyte und natürlich ganz viel Flüssigkeit. Sehr wahrscheinlich kommen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl genau daher!
Und dann kannst du ja mal mit kleinen Mengen leicht verdaulicher Nahrung versuchen, ob und was so langsam wieder drin bleibt. Wenn du irgendeinen Appetit auf irgendwas bestimmtes verspürst, gib dem nach, egal was es ist! Dein Körper meldet dir damit, was okay für ihn ist.
Ach, und wenn es dir heute noch wie beschrieben geht, ist es morgen noch zu früh, um wieder zur Schule zu gehen. Gib dir und deinem Körper noch mindestens einen weiteren Tag Zeit zum Erholen!