blau machen-welche ausrede?dringend!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nicht krankstellen sonder wirklich krankwerden. kling zwar etwas übel aber es geht. mach am besten einen richtig starken durchzug und hock dich nach einer warmen dusche rein xD nach 2h oder so bist du krank. Oder was mir mal einer erzählt hat was ich aber nicht wirklich machen würde du furzt dir kurz vor dem schlafen gehen ins kissen und schwups haste am nächsten tag bindehautentzündung (find ich aber zu schmerzhaft)

das glaube ich ja hier nicht was ich lese.

1

xDDDDDDD der meints anscheinend wirklich ernst :DDDD

1

Funktioniert das wirklich mit dem Warm duschen?

0

Ist das mit dem Fürzen echt dein Ernst? :D Lach mich kaputt XD

0

Ja ich bin zwar mehr als 5 Jahre zu spät aber ich antworte trotzdem, falls es noch jemand sieht.

1. Wenn deine Eltern sich leicht überzeugen lassen: Schlaf die Nacht nicht und sag ihnen am nächsten Tag, dass du Kopfschmerzen hast. Klappt Super.

2. Is zwar ecklich aber gut: steck dir den Finger nach dem essen in den Hals, du wirst dich übergeben. Sag ausserdem, dass du Bauchschmerzen hast. Wenn du auf Toilete gehst, sag das du Durchfall hast.

3. Steh vor deinen Eltern auf und hol erwärm dir eine Socke in der Mikrowelle. Nehm dir nun heißes Wasser und trink es. Nehm dir nun die Socke und erwärm deine Stirn damit. Sag deinen Eltern nun das dir kalt ist. Durch das Wasser sind deine Wangen rot und durch die Socke füllst du dich warm an. Geben sie dir ein Thermometer halte die Socke dran und warte bis es so 38 Grad hat. Nicht heißer sonst heißt es Krankenhaus. 

Viel Glück

Sag dass du starke Bauchschmerzen hast, dass kann niemand so leicht überprüfen. Außer du bist ein wirklich schlecher Schauspieler, dann fliegst du gleich auf.

Bauchsmerzen, Übelkeit. Du darfst halt nicht duschen, dann wirkt es echter. Generell würde ich dir aber vom Blau machen abraten.

akute Lehrerabneigung

du kannst doch am morgen einfach sagen das dir schlechtist dann schaust du ein wenig müde und so gehst dann in die schule und sagst dazu "naja ich versuch mal...."und dann tust du nach der 1. stunden oder so ins sekretariat gehn und dann sagen. "mir gings heut morgen schon voll schlecht ich habs versucht aber mitlerweile gehts nich mehr."was sollen deine eltern da machen können auser dich nach hause gehen zu lasen xD

auserdem haben kopfschmerzen nix mit fieber oder sos zu tun -.- und zur not haust du dir eben ein mathebuch gegen den kopf. das tut einerseits weg wegen dem schmerz und anscheinend schmerzt sich die pure bildung sowiso xDDD

Du hast dich am Morgen übergeben und dir ist die ganze Zeit schwindelig. Oder trink einfach nicht so viel und öffne die Fenster nicht, dann kriegst schon von alleine Kopfschmerzen^^ Oder du bist total übermüdet und kannst dich absolut nicht konzentrieren. Wieso möchtest du denn überhaupt blaumachen? Einfach so? Hoffe, ich konnte dir helfen. LG, darkdaydreamer

Ich habe mal gehört das man von Seife naschen Fieber bekommt. Allerdings würde ich dir wirklich empfehlen zur Schule zu gehen. ;)

Übelkeit? Migräne? Ohrenschmerzen? Halsschmerzen?

Was möchtest Du wissen?