blau machen-welche ausrede?dringend!
Ich brauche dringend eine ausrede zum blau machen,damit ich morgen nicht zur schule muss!!!!!!!!!!!!!!!ich habe bisher immer kreislaufprobleme benutzt,aber jetzt wo ich immer morgens dusche(hab es vorher immer abends gemacht) wird sie es mir wohl nicht mehr glauben.bei kopfschmerzen fühlt sie an meiner stirn oder misst fieber und ich fliege auf.bitte helfen!!!!!!!
11 Antworten
Du hast dich am Morgen übergeben und dir ist die ganze Zeit schwindelig. Oder trink einfach nicht so viel und öffne die Fenster nicht, dann kriegst schon von alleine Kopfschmerzen^^ Oder du bist total übermüdet und kannst dich absolut nicht konzentrieren. Wieso möchtest du denn überhaupt blaumachen? Einfach so? Hoffe, ich konnte dir helfen. LG, darkdaydreamer
Ich habe mal gehört das man von Seife naschen Fieber bekommt. Allerdings würde ich dir wirklich empfehlen zur Schule zu gehen. ;)
Habe Quetschungen vom Eierlaufen.
Hab mich als Austauschschüler beworben. Heute war erstes Kontaktgespräch.
War felsenfest davon überzeugt, wir hätten Sonntag. Kam schon die ganze Woche durcheinander.
Bauchsmerzen, Übelkeit. Du darfst halt nicht duschen, dann wirkt es echter. Generell würde ich dir aber vom Blau machen abraten.
Hm wenn deine Mama dich am morgen wach macht denn steh auf und renn zum klo und tuhe so als ob du Bauchschmerzen hast oder wieder Durchfall xD mach ich auch immer wenn eine Arbeit dran is die ich hasse
Habs ausprobiert schmeckt echt ekelhaft aber mal gucken