hilft eine dusche bei kreislaufproblemen und fieber ich habe angst wieder umzukippen:(:(?

5 Antworten

In der Kombination aus Kreislaufproblemen WEIL Fieber: NEIN

Bei Kreislaufproblemen können Wechselduschen helfen, die darf man aber nur machen, wenn man KEIN FIEBER hat.

Was dir hilft ist:
Hinlegen, warm zudecken, Fieber messen. Bei Fieber über 39 Grad: Wadenwickel

Bei Fieber ist es zu spät, um das Immunsystem durch kalte Duschen zu stärken. Bei einer Erkältung ohne grippalen Infekt sollte man bei angenehmer Temperatur duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Nein, das ist eher kontraproduktiv. Bleib im Bett und kurier Dich aus.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Neocitran trinken und ab ins Bett! Viel trinken und wenn das Fieber hochgeht und nicht besser wird, zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geh zum Arzt oder ruf die 116117 an.