Habt ihr angst wenn ihr beim duschen die augen schließt?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein.

Ich hasse duschen, davon werde ich total müde, egal wie warm das Wasser ist…

Ich dusche auch nur tagsüber und brauche nicht lang, weil ich schnell fertig sein will.

Also gibt‘s für mich da keinen Grund^^

LG, du wohl?🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich habe keine Angst, ich wüsste auch nicht warum. Es ist eher ein schönes und beruhigendes Gefühl dann mal kurz die Augen zu schließen und abzuschalten.

Nein, ich genieße es. Es fühlt sich sehr schön an vom Tag mal abzuschalten, schwarzes zu sehen und die heißen Wassertropfen an meiner Haut zu spüren :)

Nein, ABER ich versuche es dennoch zu vermeiden, weil dann mein Gleichgewicht schlechter ist und dann habe ich Angst zu stürzen.

Nein habe ich nicht

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen