Freundin hat permanent Fieber?

4 Antworten

  • Bauspeicheldrüsenentzündung: Durch die Fressattacken kann sich eine Bauspeicheldrüsenentzündung entwickeln. Sie macht sich durch starke Bauchschmerzen, Fieber und erhöhten Herzschlag bemerkbar.

Quelle

Maxxismo  29.06.2021, 19:59

Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung macht sich vor allem durch extreme Schmerzen bemerkbar. Dein Verdacht ist mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch.

Das muss ein Arzt abklären.

Ehm Arzt? Irgendwas ist gewaltig im argen, wenn man ständig Fieber hat. Dr Internet hilft da nicht weiter.

Das kommt von der "Essstörung".

Fieber könnte man mit einem Infrarotthermometer an der Stirn messen, wenn sie kein "klassisches Fieberthermometer" mag.