Habe die ganze Zeit eine heiße Stirn ohne Fieber obwohl ich nichts mache das macht mich verrückt?

Mysophob  31.12.2021, 20:55

wie stellst du die heiße stirn denn fest, einfach nur die finger auf die stirn legen und fühlen? wie hoch ist die temperatur (°C) an deiner stirn und wie hoch an der hand?

Kasso67
Fragesteller

Ja

1 Antwort

das kann einfach nur eine fehleinschätzung sein. die hand ist etwas kühlr als die stirn, wenn man sich dann an die stirn fast mit der hand, ist die stirn natürlich wärmer, die kann man dann auch als "heiß" empfinden. ich hab mir soeben mit dem finger auch an die stirn gefasst, fühlt sich auch heißer an.

vielleicht liegt eine wahrnemungsstörung vor, nervliche probleme. ich vermute aber das einfach und nageliegendste, wie anfangs gesagt, oft sind die einfachen erklärungen die Zutreffenden (hat mir mal ein professor im seminar gesagt).

Kasso67
Fragesteller

Hab ja kein Fieber