Herzrasen, Fieber und übelkeit?

4 Antworten

so schnell stirbt man nicht, du steigerst dich da in was rein.

Du bist doch nicht alleine, deine Mutter ist doch da. Also beruhige dich erst mal.

Vielleicht entwickelst du einfach nur eine Erkältung.

Sollte das Herzrasen anhalten, solltet ihr aber besser vorsichtshalber den ärztlichen Notdienst anrufen! Hast du denn irgendeine Vorbelastung?

Trink dünnen schwarzen Tee ohne Zucker gegen die Übelkeit, der beruhigt den Magen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du steigerst Dich zu sehr in Deine Angst rein.

Gute Besserung.

Weniger im Internet googeln und schneller zum Arzt. Im untethet steht immer direkt der worst case. Bei Herzrasen würde ich allerdings wenn es länger als 30 Minuten geht trotzdem entweder morgen früh oder falls es schlimm ist jetzt noch zu einem Arzt gehen

Es kommt drauf an, wie hoch das Fieber ist und was die Ursache ist.