Ohrläppchen? Temperatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil man auch an den Ohren genau spüren kann ob man / jemand Fieber hat.

durch handauflegen kann man fieber nur bedingt diagnostizieren. vielleicht hat sie gedacht, weil es ohrthermometer gibt, sie könne an den ohren feststellen, ob du fieber hast.

gibt es menschen mit einer anderen körpertemperatur?

es gibt bei den menschen ja alles. grosse ohren, kleine ohren, 220 cm und 110 cm, 30kg und 300kg , wanderhoden, drei brustwarzen etc etc.

wie ist es mit der körpertemperatur? gibt es menschen die eine 1-2 c höhere oder tiefere temperatur haben (also ohne fieber sondern als normalzustand). hab noch nie von sowas gehört.. aber eigentlich wäre es ja verwunderlich wenn es bei der temperatur kein abweichungen gäbe nachdem es bei allem anderen ja ganz beträchtliche gibt?

...zur Frage

Kein Fieber trotz heisser Stirn?

Hatte gestern abend 38.1 "fieber" ! wir haben NUR ein thermometer fürs ohr ein anderes leider nicht..meine stirn ist aber total heis und ich fühle mich auch schlapp! im moment habe ich eine temperatur von circa 37.3! was könnte das sein?

...zur Frage

Wann schädigt ein Schlagzeug den Ohren?

Ab wann schädigt ein Schlagzeug den Ohren? Ich meine, wenn man dahinter sitzt, ist es vermutlich nicht so laut, aber werden die Ohren von Schlagzeugern (ohne Kopfhörer) nicht trotzdem den Ohren?🤔

...zur Frage

Hörsturz - Heftiges Gefühl und Stiche in den Ohren?

Keine Ahnung aber was soll ich jetzt machen wenn jeder Arzt sagt ihren Ohren gehts bestens. Ich habe ein Knalltrauma erlitten also man hat mir beide Ohren zu Tode geschrien und jetzt hab ich den Salat. Wann erhole ich mich nach diesem Gefühl in den Ohren?

...zur Frage

Tier mit Ohren und legt eier?

Gibt es ein Tier mit ohren die Eier legen denn ich habe gehört das Tiere die Ohren haben keine Eier legen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?