Gesicht heiß gleich Fieber?

6 Antworten

Fieber messen ist eigentlich in deinem Fall unwichtig, da Fieber keine Krankheit ist die man behandeln muss. Zu Fieber senkenden Maßnahmen sollte man erst ab einer Temperatur von mindestens 38 - 39 (eher 39 - 40) Grad greifen. Und bei diesen Temperaturen fühlst du dich auch nicht mehr so normal.

Nein, wahrscheinlich nicht wenn deine Hände kalt sind dann fühlen sich manche Dinge ein bißchen wärmer an als sie sind. Aber zur Sicherheit würde ich mit einem Thermometer nachmessen. Aber solange du dich normal fühlst ist kein Grund zur Sorge.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 4 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!