So sieht mein Gesicht aus?

 - (Gesundheit und Medizin, Fieber)

6 Antworten

Sonnenbrannt oder allergische Reaktion wurde ich sageb. Deine Temperatur ist ja normal.

Hast du in den letzten stunden etwas neues bezüglich duschgeld oder creme ausprobiert?

Duschgel aber nicht im Gesicht

0
@elenam5789

Evtl ausversehen ins gesicht bekommen weil du noch Reste an der Hand hattest und dir ins Gesicht gefasst hast. Wenn es bis morgen nicht nicht weggehen sollte und es sicher kein Sonnenbrand ist einfach mal zum Arzt gehen.

0

Hast du ein neues Duschzeug oder eine neue Creme? Sieht nach einer allergischen Reaktion aus

36,8°C ist doch nahe an der normalen Körpertemperatur. Das ist definitiv kein Fieber.

Das Gesicht ist eben gerötet und entweder feucht von Schweiß oder fettig.
Warum es gerötet ist...nun, das wirst du ggf. besser wissen. Fieber hast du jedenfalls keins, nicht bei dieser Temperatur.

Worauf zielt deine Frage ab? Ob du Corona haben könntest? Die Chance besteht, man muss nicht jedes Symptom haben, andere haben überhaupt keine Symptome...

Was möchtest Du wissen?