Ist Fieber bei Sonnenbrand normal?

5 Antworten

Also ich hatte bei meinem letzten krassen Sonnenbrand Fieber, Schüttelfrost und alles drum und dran. Bei einem schlimmen Sonnenbrand ist es glaube ich normal, ich weiß es aber nicht genau, geh auf jeden Fall lieber zum Arzt.

Das klingt nach einem Sonnenstich. Bitte einmal Temperatur messen und viel trinken. Deine Haut ist verbrannt und entzündet. Bitte bei keiner Besserung morgen zum Arzt.

Ich würde auch vermuten das du einen Sonnenstich hast. Geh morgen früh wenn es nicht besser ist zum Hausarzt.

Was sind Symptome die durch das Wachsen von Weisheitszähnen auftreten können?

Hi Leute, also folgendes:

Meine Weisheitszähne haben vor einer Weile zu wachsen angefangen und schmerzen grad ziemlich xD Ich hab in letzter Zeit oft Kopfschmerzen gegen die Tabletten nicht helfen und leicht erhöhte Temperatur bis Fieber, sowie ein Schwindelgefühl bis hin zur Übelkeit.

So, nun weis ich nicht ob das mit den Zähnen zu tun hat oder obs vielleicht Stress bedingt sein könnte, da ich durch Kursarbeiten und anderes momentan echt viel um die Ohren hatte und vor zwei Wochen sogar sowas wie Migräne.

Deshalb würde ich gerne wissen, können Kopfschmerzen etc. davon kommen, auch wenn die Zähne nur manchmal schmerzen?

Danke schon mal im Vorraus :)

LG Amiochan

...zur Frage

Fieber, Schwindel und "Zahnschmerzen" nach dem Entfernen eines Zahnes?

Hallo,

ich habe am Montag 1 meiner Weißheitszähne gezogen bekommen (unten rechts, mit Betäubung). Danach war noch alles in Ordnung gewesen, lediglich ein leichtes Ziehen und ab und an etwas Schwindel, was ich aber als Normal empfunden habe.

Am Donnerstag hatte ich dann meinen Kontrolltermin, da noch weitere 2 Weisheitszähne entfernt werden müssen, dies aber nicht alles zusammen gemacht werden konnte (sonst hätte ich ein komplett betäubtes Gesicht gehabt).

Dort wurde festgestellt, dass ich eine leichte Entzündung in der Höhle des Zahnes habe und mir wurde danach eine Art "Antibiotika" auf die Stelle gemacht.

Am Freitag war dann alles normal gewesen und am Samstag hatte ich schon leichtes Fieber. Nachdem ich hier gelesen hatte, dass die Abwehrspannungen des Körpers sein können, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal abwarten.

Am Nachmittag war ich dann etwas Sport machen, da ich schon die ganze Woche daheim war.

Der darauffolgende Sonntag hat mir dann aber den Rest gegeben. Nachdem ich am Samstag Abend schon eine Art "Schwerelosigkeit" in den Beinen gefühlt hatte und komplett regungslos und fertig war, hatte ich am Sonntag Fieber und Schmerzen an der Stelle, wo der Weisheitszahn zuvor war.

Da es Sonntag war und ich nicht wirklich Lust hatte, zum Notdienst zu gehen wegen so einer "Lappalie", hab ich mich im Bett geschont und Tee getrunken.

Heute morgen bin ich ohne Schmerzen aufgestanden, bin 150km Auto zum Kunden gefahren und habe seit ca. 2h wieder Schüttelfrost.

Kann dies mit dem Zahn zusammenhängen, dass sich dort ggf. noch was entzündet hat?

Ich spüle seit Mittwoch Abend täglich mit einer Art Mundspülung, sodass keine Speisereste in der Wunde bleiben, aber 3 Tage Fieber nacheinander finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd. Ob das jetzt heute nur eine leicht erhöhte Temperatur ist oder schon Fieber, weiß ich nicht, da ich kein Thermometer habe.

Für morgen habe ich bereits einen Termin beim Arzt, aber um mir etwas die Sorgen zu nehmen, wollte ich hier doch einmal nachfragen, ggf. hatte dieses Phänomen bereits schon mal jemand.

Weitere Symptome: Beschwerden beim Schlucken, Schwindel, Kopfschmerzen, Motivationslosigkeit

Grüß

MiGro

PS: Sollte es einen solchen Fall bereits in der Community geben, dann seit doch bitte so nett und gebt mir den Link, ich habe leider nichts gefunden bei meiner Suche.

...zur Frage

Sonnenbrand möglichst schnell wegbekommen

Hi,ich habe gestern obeohl ich mich ringekremt hab einen ziemlich starken sinnenbrand bekommen meine Schultern, rücken, Gesicht und beine sind ganz rot vorallem die schultern und eie kann man einen sinnenbrand möglichst schnrll wegbekommen weil es sehr unangenehm ist und auch dooof aussieht?

...zur Frage

Was hilft gegen STARKEN Sonnenbrand?

Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner kleinen Schwester im Park und habe mir starken Sonnenbrand an den Armen,Nacken und im Gesicht geholt. Was hilft am besten damit die Schmerzen aufhören ???

...zur Frage

eine kühlende creme bzw salbe für Sonnenbrand an Schultern und Rücken?

Hallo, gestern bin ich Idiot beim Sonnen in der Wiese auf dem Bauch liegend eingenickt. Jetzt habe ich, wie es bei 39 Grad ja nicht anders sein kann, einen Sonnenbrand an Rücken und Schultern. Und jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch weiß, ob es irgendeine kühlende Creme gibt oder so. Danke! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?