Fieber messen ohne Thermometer? HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo--dann sag das deinen Eltern --dafür sind sie da -und die sollen dafür sorgen , dass es dir wieder besser gehen soll. Temperatur -oder Firbermesser geht halt nur mal mit Thermometer. Mit handauflegen ist da kein Wert feststellbar. Die sollen dir auf jeden Fall helfen--und das sagst du ihnen jetzt. Gute Besserung wünscht pw

52

Hallo Laetiziano

Danke für den Stern. Ich hoffe Dir geht es wieder besser.Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit.

VG peterwuschel (-:

0

Schwizt du ? Wen ja kannst du fieber aus schliessen. Bei solchen Symptomen denke ich das du Fieber hast nimm doch eine Paracetamol Tablette oder Dafalgan das sollte helfen.

16

Nein, ich schwitze nicht. DANKE

0

Wenn ihr kein Thermometer zuhause habt, geh zur nächsten Apotheke, kostet nur ein paar euro. Messen ohne Thermometer geht nicht, schon garnicht bei dir selbst.