Heiß aber Niedrige Temperatur?

7 Antworten

So geht es mir auch manchmal ,ich denke ich hab Fieber - das hab ich aber gar nicht ! Viel schlafen ,ruhe dich aus und mach dir ein gemütliches ,ruhiges Wochenende !!! Das hilft mir immer ! Brauchst nichts einnehmen aber von der Mama ein bisschen verwöhnen lassen wäre schön 👍😉😃

Reishalm
Fragesteller

Danke aber ich fühlte mich nicht fiebrig, mir ging's perfekt aber mein Gesicht war rot und Laut meinen Eltern "Heiß"

Wenn ein Fieber absinkt, fühlt man sich erhitzt, dann ist die Temperatur aber wieder runter, wenn Du diesen Messwert hast.

Falls du ein Digitales Thermometer hast klemme es mal 5 Minuten unter den Arm und mache nach den 5 Minuten direkt die Messung.

Wenn ich ein Digitales Thermometer so benutze wie es in der Anleitung steht habe ich auch immer eine sehr niedrige Temperatur...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Fieber hast, ist doch alles gut.

Das heiße Gefühl ist eine missempfindung und ist etwas neurologisches, denke ich.