Glaube es verstößt gegen die eBay Richtlinien.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit der Playstation nicht aus, aber bei fast allen Anbieter ist es so: das wenn man das Passwort ändert, alle Geräte die mit dem Account verknüpft waren automatisch ausgeloggt werden. Wie gesagt keine Ahnung ob es bei der Playstation auch so ist.

...zur Antwort

Hast du die Schriftliche Genehmigung vom Vermieter?

...zur Antwort

Wie ist er denn? Mag er Mode, hat er generell Schals etc. Also für mich selbst wäre es ok, kann aber nur für mich sprechen.

...zur Antwort

In Meiner Sicht Nein. Rede Mal mal mit ihr, vorallem wenn Leute dabei nichts Verstehen kann das schlimm werden da dies ja Bio ist nicht Englisch. Wenn nichts Hilft, Frag den Stufenleiter oder gar Rektor.

...zur Antwort

Unsere hatten nichts dagegen ist aber je nach Schule und Lehrer anders. Frag dein Lehrer oder nach es auf Risiko und nimm es einfach mit obwohl es besser wäre zu Fragen.

...zur Antwort
Ja, natürlich!

Man schafft mit Fleiß und Mühe alles. Man muss sich vielleicht manchmal sehr hart anstrengen aber Wenn man sich genug anstrengt hat man es dann am Ende Endlich geschafft. Nun ist die Frage da ob man das Überhaupt will dieser Stress etc.

...zur Antwort

Ohne Bild wird eine Antwort schwer. Vielleicht sind es Wie du Vermutest wirklich Insekten-Eier.

...zur Antwort

Indem du die Sperre umgangen hast hast du nach dem Foto hier eine Richtlinie Verstößt. Vielleicht hast du eine Ähnliche Mail benutzt, wenn du Streamst hast du Vielleicht dein Gesicht gezeigt oder deine Stimme usw. Wenn du bisschen Berühmt bist kann es auch sein das man dich Gemeldet hat als man Dich Erkennte, Gibt solche Typen. Wenn du nicht Streamst hast du Vielleicht Mal in einem Chat geschrieben "Mein Alter Account wurde Gebannt" oder so. Da kann dich auch jmd reporten oder zufällig war ein Twitch Mitarbeiter im Stream. Es kann vieles sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.