Ist dieser Monitor gut?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-qg241y-2616164.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CComputer+%2B+Büro%20>%20Monitore%20>%20PC+Monitore+22.3+bis+26.9+Zoll%7Cp%7C%7C&gclid=EAIaIQobChMI6KuA986O6gIVR7YYCh0KHgOzEAkYASABEgKCUvD_BwE&gclsrc=aw.ds 75hz reichen mir weil mein pc nur 60 bis 90 fps schafft in den meisten spielen. Der Monitor sollte maximal nur 100 euro kosten, bei den wären die 10 euro eine Ausnahme. Maximal nur 1080p. Er sollte einen hdmi anschluss haben, maximal nur 24 zoll groß sein. Bitte sagt auch wenn ihr in der Meinung seit das ein andere Monitor besser ist und sagt welcher monitor es ist und warum er besser. Der Moniotr sollte die Specs beinhalten die ich grad aufgezählt hab.

Spiele, PC, Computer, Technik, Monitor, PC-Spiele, Gaming, Technologie, Spiele und Gaming
2 Antworten