Mädchen hat mich zerstört?
Dieser Moment wenn du übels gut kontakt mit einem Mädchen hast , das in der nähe wohnt , dich mag , mit dir mehr will nimmt dir einfach deine ehre mit zwei sätzen weg. "Ich will keinen Kontakt mehr; Ich stehe auf jemand anderen" das tut schon ganz weh. Wenn man sich dann noch am nächsten tag treffen will und davor hops genommen wird. Sie hat mir gesagt sie will mehr , aber bricht kontakt am nächsten tag ab.
Ich bin grad sehr zerstört , entschuldigung wegen rechtschreibfehler.
Ich hab sie überall blockiert, sie mich auch.
Was kann ich jetzt noch so machen um sie aus mein kopf zu bekommen? Warum hat sie mir sowas angetan?
10 Antworten
Tut mir leid für dich aber sowas kommt halt mal vor. So ist das Leben halt.
Rede am besten mit Freunden etc. drüber, wenn es dir nicht schwer fallen sollte. Ich als Mädchen weiss, dass sowas nicht einfach ohne Grund passiert und bin mir auch sicher, dass sie dich nicht extra verletzen wollte. Du kannst dir ja auch nicht sicher sein, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht war es was anderes was sie dir nicht sagen konnte und hat deshalb einfach gesagt, sie würde jemand anderen lieben.
Jemanden zu vergessen kann nicht von Heute auf Morgen passieren. Es braucht bisschen Zeit. Versuch dich abzulenken oderso. Unzernimm was mit Freunden usw.
Viel Glück noch
Die Frage ist, warum sie dir schaden möchte.. Warum soll es dazu einen Grund geben? Du hast doch nichts getan, oder?
Suche dir eine neue Freundin. Mehr kannst du nicht machen.
Achso ich hab es falsch gelesen. Sorry. Nein ich hab ihr nichts angetan.
Bist noch Jung, mach dir kein Kopf. Wirst in Zukunft aufjedenfall eine finden, die dich magt und Wertschätzt.
Viel Glück!
Chill.
Mach dich nich emotional abhängig von irgendeiner Frau. Is nie gut :D
Ging mir au mal lange scheise wegen einer ex Freundin von mir die mir wirklich wichtig war.
als des vorbei war hab ich nie mehr irgendwas ähnliches für jemanden empfunden wie für sie.
mache mich seitdem auch nemme abhängig von ner Frau sondern man erlebt halt schöne Dinge aber des geht auch ohne große Gefühle.
also wie auch immer :D
kannst Dich durch andere Frauen ablenken oder mit Kumpels chillen usw.
Vielleicht hat sie einfach einen schöneren jungen kennengelernt den sie bamsen wollte. Oder du warst ihr zu langsam usw. Wer weiß
Ja hat sie hat mir nix angetan.