An die Jungs?

5 Antworten

Ich bin weder traurig noch aggressiv. Vielleicht in den ersten Tagen, aber nach paar Tagen wird es besser und du vergisst es, oder tust wieder andere Sachen. Bei dem Beispiel, dass ein Mädchen Kontakt abbricht, ich würde so "vorgehen":

Einfach ein auf "es juckt nicht nicht" machen. Auch wenn es dich juckt, du musst es probieren. Es wird sie zum Nachdenken bringen und eventuell wird sie traurig/noch trauriger. Vielleicht kommt sie zurück. Wenn nicht, dann ist es egal. Wie gesagt: du tust wieder andere Sachen und vergisst sie somit.

Wenn ich im Gefühlsrausch bin kann ich sehr emotionsvoll werden.

Im Nachhinein wenn ich die Person aus Emotion blockiert habe würde ich die blockieren aufheben.

Falls möglich auch entschuldigen auch wenn es nichts bringt, man muss soetwas machen.

Wenn mich etwas verletzt und ich es nicht verstecken kann lege könnte ich nie "juckt mich nicht" sagen.

Vorallem in dieser beschriebenen Situation lag der Fehler an mir also muss ich für diesen Fehler gerade stehen und mich vom Herzen entschuldigen.

Wen der fehler komplett an mir lag, wäre ich wahrscheinlich traurig, und je nach Situation dann "reagieren" und mich entschuldigen, wen ich verletzt oder traurig bin, kann ich schon emotionsvoll werden

sowas wie "juckt mich nicht" würde ich nur sagen wen es wirklich so is, und nicht um mein ego oder so zu pushen.

Ich persönlich mache genau das Gegenteil.

Wenn die andere keinen Kontakt mehr haben möchte, was Eier ich dann noch der hinterher?

Juckt mich nicht und würde nichtman nachfragen, gar drauf reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen
Leyladenkt
Fragesteller

Aber was wenn du scheiße gebaut hast und die nicht mehr konnte

KlugerGehirn53  06.08.2021, 03:32
@Leyladenkt

Würd versuchen, wenns möglich mich zu endschulidgen, wenn sie es nicht hören möchte dann tschüss.

Mehr würd ich auch nicht machen würden.

KlugerGehirn53  06.08.2021, 03:34
@Leyladenkt

Warum sollte ich auch anders handeln? :D

Dann war sie halt nicht die richtige, ende aus

KlugerGehirn53  06.08.2021, 03:37
@Leyladenkt

Degga willst du jetzt diskutieren ob das Haram ist?

Eine Beziehung ohne heirat ist schon allgemein Haram wtf