soll ich zu ihr fahren wenn sie mich einfach blockiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würde ich nicht machen. Wenn ihr so gut befreundet seid und da sogar mehr war, und sie Dich nun so mies behandelt, ohne Wort, ohne Erlkärung, ohne Gespräch, dann musst Du als Reaktion nicht auch noch hinter ihr herrennen.

Du solltest sauer auf sie, aber vor allem enttäuscht von ihrem Verhalten sein.

Sie muss etwas tun, wenn ihr denn an Dir liegt, nicht Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie der Typ Frau der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und ständig Beachtung braucht? wenn ja - dann einfach auszicken lassen ^^

Wenn das aber eher untypisch für sie ist und du dir Sorgen machst, dann solltest du das tun, ja. Also ich würde es dann machen, das ist ja schließlich kein nerven... du machst dir ja nur Sorgen um sie. Wenn sie dann sagt du sollst sie in Ruhe lassen, kannst du das ja immer noch tun.

LG :)

SonoPazzo 24.08.2016, 14:34

ich weis selber nicht was sie ist...   Was heist sorgen machen, durch andere Menschen weis ich ja das es ihr gut geht. Ich mach mir nur sorgen das ich sie beleidigt hab ohne es selber zu merken, oder das irgendjemand ein gerücht erzählt hat..

1
DevilsLilSister 24.08.2016, 14:37
@SonoPazzo

hmm... dann würde ich sie auszicken lassen.

Ist ja irgendwie auch nicht richtig, wenn sie eine "sehr gute" Freundin ist, dich dann einfach zu blockieren, etc.

Auch wenn du sie beleidigt haben solltest ohne es zu merken, müsste sie wie gesagt als "sehr gute" Freundin ja erstmal zu dir kommen und dir das sagen oder fragen ob die Gerüchte (falls welche verbreitet wurden) stimmen.

2

Also wenn sie dir wirklich wichig ist dann würde ich es machen, je nachdem wie lange das schon so geht. Wenn sie dir erst seit ein paar Stunden nicht antwortet, dann warte noch ein, zwei Tage und wenn dann immernoch nichts kommt, dann besuch' sie persönlich und frag was Sache ist.

Grüße

SonoPazzo 24.08.2016, 18:04

danke.. hat sich aber schon alles erledigt :(

0

ich würd schon ein paar Tage warten, ihre privatsphäre solltest du schon respektieren, wenn sie gerade nicht mit dir reden will, dann respektiere das, auch wenns schwer ist.

lg

SonoPazzo 24.08.2016, 14:36

sind schon 2 wochen vorbei. Hab sie 2 wochen nicht angeschrieben weil ich ja auch sauer darüber war... Heute hab ich es auf einer seite versucht wo ich nicht blockiert war. Hab ganz normal ohne stress hallo geschrieben und war sofort blockiert...

0
skipworkman 24.08.2016, 14:49
@SonoPazzo

ok, ich hatte gelesen das du wissen willst warum, was ich auch verstehn kann.

Ich weiß nicht ob sie dir die wahrheit sagen wird, wenn du hinfährst und ich weiß auch nicht ob das so gut ankommt, wenn sie dich so massiv überall blockt.

Ich würd nicht hinfahren, weil ich mir davon nix versprechen würde, irgendwann wirst du schon erfahren was da los ist.

Es ist generell ganz gut, wenn Madels gerade zickig sind, das du dich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das wird dir im Leben bestimmt wieder mal passieren. Und es ist gut, wenn du dich davon nicht beeinflussen lässt, damit sie dich  damit nicht manipulieren kann.

0

Ich würds einfach mal machen, wenn es dir so wichtig ist ^.^ Wenn sie dich nicht mehr sehen will (warum auch immer) ist es auch nicht schlimm, wenn du sie "ein letztes Mal belästigt" hast :) ich hoffe du weißt, wie ich das meine

SonoPazzo 24.08.2016, 14:32

Das ist es eben.. langsam ist es mir egal ob wir dann freunde bleiben oder nicht, wenn sie mich einfach blockiert dann brauch ich solche freunde auch nicht.
Aber ich will wissen wieso. Weil nur ein tag davor war echt alles super und sie hat sogar plänne gemacht was wir nächste woche so machen sollen. Dann plötzlich weg^^

1

Ignorieren. Geh nicht hin, vielleicht ist ja was, was sie sich an den Haaren herbei gezogen hat...

Die kommt schon wieder an, wenn sie was braucht oder keinen hat mit dem sie reden kann. 

Nach ein paar Tagen oder auch Wochen ist die Sache gegessen. 

LG menschLinus 

Klingt nach nem Plan. Es ist das letzte, was du versuchen kannst um wenigstens eine Erklärung zu bekommen.

Auf keinen Fall.
Sie blockiert dich nicht umsonst oder geht nicht anders Telefon.
Lass es sein.
Du machst dich unterwürfig und erschrickst sie damit oder machst Ihr Angst !
Akzeptiere ihre Entscheidung !!!

SonoPazzo 24.08.2016, 14:31

ich akzeptiere ihre entscheidung.!!!  Wenn sie mich nicht haben will dann nicht!! Darum gehts mir nicht!!
Mir gehts darum das sie es macht ohne einer erklärung!

0

Das kannst du machen

Was möchtest Du wissen?