Wenn eine Frau nicht zurückschreibt aber meine Nachrichten liest und nicht ans Telefon geht wenn ich anrufe? Was bedeutet das?

10 Antworten

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit? Es soll Menschen geben, die nicht den ganzen Tag tickern und telefonieren.

Nerv sie nicht.

Das heißt ganz einfach - nerv wen anders!

Man blockiert einen Menschen ja nicht, nur weil man keinen Bock mehr auf ihn hat

Sie schaut noch ein bischen zu wie du Selbstgespräche führst. Wenn du sie dabei beleidigst, kann sie sammeln und Anzeige erstatten.

Iloveblondes
Beitragsersteller

Das ist traurig und würde ihr das zutrauen dass sie mich einfach anzeigt

Gocca  21.09.2021, 16:37
@Iloveblondes

Einfach anzeigen nach Beleidigungen oder Drohungen ist ja nun mal zu recht möglich.

Iloveblondes
Beitragsersteller
@Gocca

Ich hatte in Erwägung gezogen einfach mal meinen Unmut freien Lauf zu lassen aber weiß dass das nichts bringt puh glück gehabt. Die hätt mich sofort angezeigt

Gocca  21.09.2021, 16:39
@Iloveblondes

Stalking, Bedrohung und Beleidigung ist auch kein Spass.

Iloveblondes
Beitragsersteller
@Gocca

Bisschen Internetbeleidigung finde ich persönlich nicht schlimm aber ich denke ich gebs so langsam auf

Gocca  21.09.2021, 16:42
@Iloveblondes

Bisschen Beleidigung einer Frau, die dich nicht will. Wie armselig dein Ego sein muss. Eine Anzeige täte dir da ganz gut.