mein Mann telefoniert heimlich mit einer anderen Frau und belügt micht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

dann schaue doch mal bei dasoertliche.de ob die Nummer eingetragen ist. Frage doch deinen Mann,warum abends ständig das Telefon besetzt ist. Wenn du ständig die Nummer auf dem Display siehst,frage ihn doch,ob sich die Frau wirklich so oft verwählt....

danke sehr für das Sternchen! Mach das aber auch!!

0

Wenn ich meinen Mann frage warum besetzt ist, sagt er dass er mit einem Freund oder seiner Schwester telefoniert hat, obwohl die Nummer von dieser Frau im Display steht. Gruß Bella 179

0
@bella179

okay,du solltest die Nummer überprüfen. Ich finde das nicht verwerflich,wenn du da nachforschst,da er dich ja beschwindelt.

0

Schreib Dir erstmal die Nummer auf, versuche etwas über die Nummer herauszubekommen...wenn Du nichts erfahren kannst...beobachte Deinen Mann genauer. Hat er sich verändert? Ist er öfter weg ohne erkennbaren Grund? Man will ja nicht immer gleich das schlimmste hoffen. Wie alt ist denn Dein Mann? Manchmal kriegen die um die 50 rum ja nochmal son "Rabbel"...Freiwillig zugeben wird er eh nix. Männer sind Schisser. Die lügen bis zum Schluß und dann stellen sie Dich als Frau noch wie doof da...dann hast Du selber Schuld gehabt. Das ist doch heutzutage so die Masche...LG Ula

Mach dich wieder etwas attraktiver für ihn. Vielleicht bist du in den letzten Wochen / Monaten eurer Ehe etwas einfallslos geworden, was deine Verführungskünste angeht.

ER telefoniert mit einer anderen Frau und als Belohnung soll sich die Ehefrau für ihn hübsch machen??? HAHAHA

1

Stell seine Sachen vor die Haustüre, warte bis er nach Hause kommt, lass den Schlüssel im Schloss stecken und wenn er klingelt, sag ihm, dass er zu seiner geliebten gehen kann. Ich würde es mir auch nicht verkneifen ihm während er kommt noch ein paar Klamotten, etc entgegen zu werfen...^^ Ich bin da knallhart. Aber rufe vorher bei dieser Nummer an und guck, ob es wirklich eine Frau ist und rede mit ihr darüber. An deiner Stelle hätte ich schon lange einen Wutausbruch bekommen. Bei mir war es mal so ähnlich, ist aber schon Jahre her. Als es rauskam, muss ich ehrlich zugeben, dass er sich ein paar eingefangen hat... ;) Das lustige - er hats eingesehn und sich nichtmal darüber beschwert. ;D xD Wir haben dann alles geklärt und dann war gut. Aber verar***en musst du dich echt nicht lassen.

vlg. :)

du kannst nichts tun ausser abzuwarten was passiert. vll.ist es nur eine freundin. vll.aber auch nicht.irgendwann wirst du es wissen

ruf die nummer doch einemal an ? und red mit der "frau"

Das würde ich an deiner Stelle auch tun !

0

Du solltest mit ihm und mit ihr sprechen! Er sollte sich entscheiden!

Angenommen ich spreche mit der Frau, was soll dabei rauskommen? Falls sie nicht auflegt, wird sie ihm beim nächsten Anruf doch bestimmt sagen, dass ich angerufen habe und mein Mann wird wahrscheinlich am Rad drehen und ändern wird sich wohl auch nichts. Denn wenn sie wirklich vor hat den Kontakt abzubrechen ( was ich mir nicht glaube) wird mein Mann wohl alles tun um den Kontakt wieder auf zu nehmen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass ihm diese Frau einiges bedeutet. Gruß Bella

0

Du solltest vor Allem Deine Kontrollanrufe unterlassen! Kann doch Alles ganz harmlos sein! Ich lege z.B. auch immer den Hörer zur Seite, wenn ich meine Ruhe haben will ! Woher kennt er de Frau? Internet? Arbeitskollegin?

Wenn alles so harmlos ist, warum spricht er dann davon wie es ist mir ihr zu schmusen?

0
@dingsvomdach

Du meinst, wie ich auf die Aussage komme, dass mein Mann sagt es wäre schön mit dieser Frau zu schmusen? Weil ich auch eine E-Mail gefunden habe, in der genau diese Worte standen. Gruß Bella 179

0

woher weis du eig so genau dass es eine Frau ist ?

oh oh.... es hoert sich an, als wenn dein mann "zweigleisig" faehrt, oder fahren will....

aber wie willst du ihm auf die schliche kommen ?

wird schwierig.....

auf jeden fall steht viel aerger an....

hoffentlich haelt eure ehe das aus.....

Weniger hysterisch werden.

Hysterisch ist gut. Ich liebe meinen Mann und will ich weder verlieren noch mit einer anderen Frau teilen. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn er mit seinen anderen Bekannten ( Frauen ) telefoniert

0

Was möchtest Du wissen?