Bei welchem Anrufer gehst du IMMER ans Telefon? Und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich bei allen Leuten die mir wirklich wichtig sind...wenn ich es hören kann. Logischerweise!

Es gibt aber bei mir kein Telefon welches 60/24/7 ganzjährig an bzw. auf laut gestellt ist. So kann es also immer mal sein daß ich Anrufe verpasse, z.B. wenn ich schlafe! 😴

Marionetto  25.02.2024, 10:18

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Bei Baba und Mama natürlich

Bei niemandem!

Wenn ich meine Ruhe haben möchte, ignoriere ich Anrufe selbst aus dem engsten Verwandtschafts- und Bekanntenkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern und bester Freund. Könnte ja immer was passiert sein oder sehr wichtig sein

Bei Family, Partner und Leistelle bzw jemanden der Feuerwehr Leitungsebene.