Telefonnummer anrufen, damit Leitung belegt ist!

2 Antworten

Jedes "Geschäft" lebt von Kunden, Lieferanten, Interessenten, Behörden usw. und deren Anrufen: Ob Bestellung, Beschwerde, Nachfrage, Info oder wer-weiß-was. Vielleicht solltest du Friedhofsgärtner werden, wenn dir das alles zuviel wird, da wirst du in der Mittagszeit wenig angerufen. Für einen Job an der Telefonrezeption taugst du wahrlich nicht.

besorg dir ein handy mit ner flat-rate zum festnetz, ruf deinen apperat damit an... nimm den hörer ab und dann.. guten appetit :))

Ich rufe meine Kontakte an und es gehen einfach fremde Leute an!?

Guten Abend, ich wollte heute jemanden aus meiner Familie anrufen und es gehen einfach fremde Leute ans Telefon... Wisst ihr warum? Ich habe übrigens Vodafone und ein HTC Desire X. Ich bitte um schnelle Hilfe, Danke

LG Linuxer26

...zur Frage

telefonnummer belgien

hallo ,

ich komme aus deutschland , und muss in belgien anrufen . So felgende nummer wird mir im internet auf deren website angezeigt , (belgische website) T:03 2361300

wie muss ich diese telefonnummer nun in mein telefon eingeben ?

LG

...zur Frage

Telefonnummer in den USA anrufen?

Ich soll die nummer 419 438 7xxx anrufen. Allerdings weiß ich nicht wie ich das in das telefon eingeben soll. (wenn ich ne deutsche nummer wähle mit 0049 vor lässt man ja z.B. die 0 bei Stadt vorwahlen weg) Ich hab es jetzt so eingegeben und die telenummer gibt es nicht: 0014194387xxx

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Dringend! Italienische Nummer in deutsches Telefon eingeben!?

Wir wollen in einem Hotel anrufen, das am Gardasee ist und da ist jetzt eine Telefonnummer : +39 ... Wie geb ich die Vorwahl in ein deutsches Telefon ein? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?