Telefonnummer anrufen, damit Leitung belegt ist!

4 Antworten

Jedes "Geschäft" lebt von Kunden, Lieferanten, Interessenten, Behörden usw. und deren Anrufen: Ob Bestellung, Beschwerde, Nachfrage, Info oder wer-weiß-was. Vielleicht solltest du Friedhofsgärtner werden, wenn dir das alles zuviel wird, da wirst du in der Mittagszeit wenig angerufen. Für einen Job an der Telefonrezeption taugst du wahrlich nicht.

besorg dir ein handy mit ner flat-rate zum festnetz, ruf deinen apperat damit an... nimm den hörer ab und dann.. guten appetit :))

einfacher wäre es den stecker aus der wand zu ziehen......