Blätter mal durch diesen Link, da finden sich ausreichend Schriftarten:: http://www.schriftarten-fonts.de/c/18/altdeutsche_schriften

...zur Antwort

Meine Stadt ist ein klein wenig größer und ich mache diese Spaziergänge. "Nachts" ist natürlich ein ziemlich dehnbarer Begriff, manche(r) empfindet 23 Uhr als nachts, andere 3:00 Uhr. Ich treffe normalerweise bei den Spaziergängen und Geschlechtern auf 50:50.

...zur Antwort

Trauer ist kein automatischer Ablauf. Jeder trauert anders und manche trauern viel, wenig oder eben nicht. Das ist völlig okay. Es gibt keinen persönlichen Trauerzwang und das ist gut so.

...zur Antwort

Berichte, dass alle staatlichen Museen in Großbritannien kostenfrei sind, um jedem Bürger Zugang zu Kunst, Kultur und Bildung zu ermöglichen und nenne als Beispiel z.B. das National History Museum mit seinen Saurieren oder das British Museum, eines der bedeutendsten Kunstmuseen der Welt...

...zur Antwort