Er Ignoriert mich?
Mein Freund und ich hatten eine Diskussion am Telefon es wurde zum Streit , er wurde wütend und aufgelegt ,seit dem ,seit drei Wochen ignoriert er meine Nachrichten und geht nicht ans Telefon , hat er Schluss gemacht ? Oder was kann ich tun ? Er blockiert mich auch nicht.
2 Antworten
Puh... schwierige Sache...
Man kann sich streiten und dann auch mal ne weile nicht reagieren.
Aber 3 Wochen? Sorry das ging mir zu weit.
Wenn ich mit meinem Mann mal Stress habe, was (zum Glück, sehr selten der Fall ist) klären wir das am selben Tag.
Ich könnte nie einschlafen am Abend wenn wir nicht gut miteinander sind.
Verstehe, dass es nicht einfach ist da persönlich aufzukreuzen.
Wünsche dir jedenfalls trotzdem alles Gute
Ja am Anfang war es sehr schlimm wir sind zwei Jahre zusammen aber leben nicht zusammen , ich verstehe auch nicht warum er mich nicht blockiert oder wenigstens sagt es ist Schluss
Blocken geht sowieso gar nicht in einer Beziehung..
Hört sich bei euch nach einer toxischen Beziehung an?
Ich denke da würde ich an deiner Stelle das Weite suchen
Eigentlich haben wir uns nie vorher so gestritten das ist das erste mal so extrem
Dann würde ich versuchen persönlich mit ihm zu sprechen... wenn das nicht hilft sehe ich schwarz
Okay vielen Dank, wir haben eine Fernbeziehung, er ignoriert mich und ich habe Angst da einfach aufzutauchen
Liebe Claudia, wenn du einen Partner hast, der dich seit drei Wochen komplett ignoriert, ist er schlicht und ergreifend nicht mehr dein Partner. Willst du dir wirklich jemanden antun, der sowas mit dir abzieht und dich durch silent treatment bestraft? Ganz ehrlich wenn ich mit meiner Partnerin, die ich nicht habe, einen Streit hätte, kläre ich das noch am gleichen Tag und mache nicht so einen Unsinn, mit dem ich mein Gegenüber unfassbar verletze.
Danke für deine Antwort du hast recht , ich mache mir vorwürfe ich habe schlimme Sachen zu ihm gesagt und ich liebe ihn noch sehr
Wenn du versucht hast das Gespräch mit ihm zu suchen und er nicht darauf reagiert, kannst du leider nichts mehr machen. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur sagen, du solltest dich versuchen emotional von ihm zu distanzieren und an dir zu arbeiten, damit so etwas in einer neuen Beziehung nicht noch mal passiert.
Ja das stimmt vielen Dank für deine Antwort
Vielleicht hat er schon eine neue :(