Was hat er. Jetz?
Hatte Streit mit mein freund und jetz hab ich angerufen um das zu klären dann kamm mein bester freund hat mein handy genommen und wollte Mit mein freund reden wegen unseren Streit mein bester freund hat nur ein wort sagen können dann hat er aufgelegt und mich überall blockiert dannn fragte ich mein freund warum er das getann hat seine antwort es hat sich keiner einzumischen beim streit.....
4 Antworten
Da hat dein Freund recht. Und wenn deine Rückdeckung auch noch von einer anderen männlichen Person kommt, dann kann ich ihn gleich noch mehr verstehen. Solltest deinen "besten Freund" mal fragen, wie er solche Aktionen finden würde, wenn er an der Stelle deines Freundes wäre.
Sieht nach Beziehungsende aus , ganz klar und deutlich gesagt da hat dein Freund wohl gute Arbeit geleistet . Er hatte wohl seinen Grund sich einzumischen vielleicht steht er auf dich und das kam jetzt genau richtig .
Ja das wars dann wohl mit der Beziehung!
Ich denke das das nur der Tropfen war das die Tonne zum überlaufen gebracht hat. Weiter solltest du mit deinem guten Freund ein ernstes Gespräch führen.
es hat sich keiner einzumischen beim streit
Da hat er Recht.
Aber warum nur weil sich mein bester freund eingemischt hat??