Freundin über E-Mail schreiben?

4 Antworten

Wenn sie dich blockiert möchte sie momentan nicht mit dir Diskutieren. Du machst es mit deinem Gedränge nur noch schlimmer und sie wird sich noch mehr zurück ziehen. Lass sie abreagieren und dann kannst du es nochmal versuchen.

NeymarPsg
Fragesteller

Wie lange soll ich denn noch warten?

DesoxAux  09.07.2022, 21:52
@NeymarPsg

So lange wie sie braucht. Du hast keine Kontrolle über die Gefühle und Reaktionen anderer Menschen. Vergeude deine Energie nicht mit nichts was du nicht Kontrollieren kannst.

NeymarPsg
Fragesteller
@DesoxAux

Da kann ich lange warten. Die ist so sturr, das ich mich immer melden muss

Nein, sie will nicht mit dir reden und für mich klingt das nach einer Trennung. Dich zu blockieren löst eure Probleme nicht aber scheinbar hat sie auch kein Interesse daran.

Lass ihr Zeit, nerv sie net sonst wird es gar nicht mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeymarPsg
Fragesteller

Ich möchte es aber wenn es geht jetzt klären

Knaubba  09.07.2022, 23:46
@NeymarPsg

Vor drei Tagen hast geschrieben das du jetzt eh erstmal Abstand von ihr nimmst… dann passt doch alles

Wieso fährst du nicht zu ihr nach den ganzen tagen? Vllt möchte sie wissen wie sehr dich das interessiert. Also hatte sowas ähnliches auch schon. Und wenn sie dann dich fragt wieso erst so spät oder wieso du überhaupt da bist sagst du du hast nichts gemacht weil du ihr zeit geben wolltest und jetzt bist du in echt da um in ruhe darüber zu reden. Und wenn sie aus ihrer sicht erzählt in ihre sichtweise und lage versetzten und nachdenken bevors missverständnisse gibt beim Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung