Sehr wahr

Dummerweise kann ich aus beiden Perspektiven persönliche Erfahrungen teilen. Ist der Körper krank oder anderweitig beeinträchtigt vergiftet das den Geist. Wenn man immer Schmerzen, Unwohlsein, Behinderungen hat da der Körper nicht macht was er soll ermüdet der Geist und gibt auf.

Ist der Körper geheilt muss der Geist auch geheilt werden. Wenn das nicht passiert lässt man sich wieder gehen und der Körper zerfällt wieder.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Du hast einfach Umgang mit den falschen Menschen. Ich habe nur Freunde (auch wenn nicht viele) die sich für alle meine Probleme interessieren oder sich für mich freuen wenn es mir gut geht. Und da ist es absolut egal ob männlich oder weiblich.

Ich zum beispiel helfe meiner besten Freundin auch ohne Gegenleistung, ohne zweideutige Gedanken oder ähnliches durch Ihre schweren Phasen und freue mich über Ihre guten.

...zur Antwort

Habe Jahrelang steril und modern gewohnt. Bin jetzt in einen Altbau gezogen wo die Möbel gar nicht reingepasst haben. Daher bin ich eher in den Vintage Look gegangen. Fühle mich 100mal wohler und kann Abends viel besser entspannen :D

...zur Antwort

Das kommt auf die Situation und den Gegner an. Ich kenne leider viele Kampfsportler die angeblich "Meister" Ihrer Disziplin sind und nichts drauf haben außer schöne Formen laufen :D

In einer richtigen Auseinandersetzung passieren auch immer unvorhergesehene Dinge. Wenn der Kampfsportler nicht regelmäßiges Sparring macht und es gewöhnt ist schnell zu reagieren bringt Ihm das gar nichts.

Jemand der regelmäßig Kämpft und sich gegen andere Behauptet hat natürlich aufgrund seiner Erfahrung einen riesen Vorteil.

...zur Antwort

Sollte es sich um eine Gaumennahterweiterung handeln und du vorne bei den Schneidezähnen eine Lücke bekommen hast: Ja das zieht der Kieferorthopäde mit der Spange wieder zusammen. Erst muss aber der Knochen ausheilen für ca. 6 Monate.

...zur Antwort

Also ich weis nicht wie du auf deinen Grundumsatz kommst. Der liegt eher bei ca. 2000kcal bei deiner Körpergröße. Dein Leistungsumsatz bei einem Bürojob und Fitness täglich und sonst passive Freizeit liebt bei ca. 3000kcal. Mit 2500 bist du gut dran abzunehmen. Da solltest du im Monat 1 - 1,5 Kg abnehmen.

...zur Antwort

Diese Themen musst du dringend aufarbeiten. Das ist hart und schmerzhaft weil man sich mit all dem nochmal auseinandersetzen muss. Aber nur wenn du wirklich mit einer Sache abgeschlossen hast kannst du ohne Sorgen in die Zukunft gehen. Du kannst, wie du selber ja sagst, nicht vom anderen verlangen das er immer drauf aufpasst dich ja nicht zu triggern. Das tötet jedes Liebesleben.

...zur Antwort

Kurz und knapp: Nein darfst du natürlich nicht.

Dir sollte alleine bei der Frage klar werden das du ein Problem hast. Es scheint ja auch echt nicht schwer dich vor anderen in ein schlechtes Licht zu setzen. Dein Klassenkamerad tut sich vermutlich extrem leicht dich schlecht dastehen zu lassen.
Daran solltest du vielleicht arbeiten.

...zur Antwort

Eher weniger. 2tes Date findet meist gar nicht statt wenn man das Gegenüber nicht attraktiv findet. Da wird eher die Chemie nicht gepasst haben. Oder es ging Ihm einfach nur darum dich schnell zu rumzubekommen und nach 2 Dates war es Ihm zu viel Arbeit :D

...zur Antwort

Soweit ich weis muss ein Lieferer immer an die Haustür, aber nicht an die Wohnungstür liefern.

...zur Antwort

In einem Hai Käfig mit einem Weißen Hai schwimmen.

Alles Antike in Griechenland und Ägypten ansehen.

Heiraten, Kinder bekommen und diese groß ziehen.

Vietnam, China, Südkorea, Mongolei und Thailand bereisen und entdecken.

Sex in der Öffentlichkeit haben.

Diverse persönliche Skills aneignen.

Nur um einen kleinen Auszug zu geben.

...zur Antwort
hoch

Das kommt ganz auf die Gegend in der du wohnst an. Tokio z.B. Ein normal Verdiener hat es in der Stadt extrem schwer. Mieten/Wohnungspreise sind astronomisch hoch. Jemand der 2-3k€ im Monat verdient (umgerechnet) haust dort wie ein Hamster im Käfig. Das nenne ich keinen guten Lebensstandard. Wenn du ländlicher ziehst wird es bezahlbar. Da hast du wie in Europa überall Strom, frisches Wasser, gute Einkaufsmöglichkeiten etc. Dort ist der Lebensstandard auch für normal Verdiener sehr hoch.

...zur Antwort