Streit mit Freundin klären (eskaliert)?

Naomiiiiii12667  17.06.2022, 15:51

Seit ihr im Kindergarten??

NeymarPsg
Fragesteller

19 Jahre beide

5 Antworten

Dann lass das mit der Freundin, in eurem Alter haben manche schon Kinder und ein geregeltes Leben und ihr braucht virtuelle Flammen als Liebesbeweis...

NeymarPsg
Fragesteller

Sie hat doch angefangen wegen den Flammen zu streiten. Und SIE war die jenige die gesagt hat das es ein Liebesbriefs ist. Nicht ich!

zxyzxy  17.06.2022, 23:41
@NeymarPsg

für Mich persönlich wärs ein fetter red flag.

NeymarPsg
Fragesteller
@zxyzxy

Ja siehst du. Ich trage absolut keine Schuld, sie ist die Hauptverantwortliche für den ganzen Stress

zxyzxy  17.06.2022, 23:49
@NeymarPsg

beruhigt euch beide und redet nochmal miteinander, kann ja auch ein Missverständnis sein. Bin doch skeptisch darüber dass es wirklich nur wegen den Flammen war

NeymarPsg
Fragesteller
@zxyzxy

Ich werde versuchen morgen nochmal mit ihr zu reden

Eure Beziehung wird dann kaum halten, wenn ihr euch wegen so einem Kindergarten streitet 🙄 Wenn ihr auch noch wirklich denkt, dass solche Flammen ein Liebesbeweis wären -.-

Also erstmal: Ihr könnt die Flammen über den Support wieder herstellen. Müsst nur eingeben, wie viele ihr ca. hattet.

Und dann: Sry, aber wenn ihr euch wegen Snapchat-Flammen so in die Haare kriegt, dann läuft da definitiv was schief und ihr solltet mal in Ruhe reden. Da steckt vermutlich mehr hinter.

NeymarPsg
Fragesteller

Danke für den Tipp werde ich versuchen

Mit ner neuen Freundin, die die Beziehungserfolge nicht an SocialMedia misst.

Hört sich so an als wäre deiner Freundin nach aussen hin mit eurer langen Beziehung anzugeben wichtiger als du!

Eine Poserin!

NeymarPsg
Fragesteller

Ich habe gerade eine neue Frage zu der Situation gestellt, wäre nett wenn du mal vorbei schauen würdest