Blockiert was tun?

5 Antworten

Angst wovor fragt sich nur.....vor Liebe?

Lass den Kontakt beiseite, blockieren ist ein deutliches Zeichen, dass er kein Interesse mehr daran hat, das ganze fortzusetzen....deutlicher gehts eigentlich nicht.

Kann auch sein er brauch Abstand, und meldet sich wider von allein.

Egal was is, niemals Druck entstehen lassen. Aber Blockieren find ich kindisch....genauso wie, nicht miteinander reden können.

chrissy9516
Fragesteller

Ich habe ihn vorhin angerufen und er meinte, dass er keine Erklärung von mir möchte.

Er will keinen Kontakt mehr, denn ich habe ihn in seiner Psyche von seiner Vergangenheit verletzt.

D3b30  04.01.2024, 14:26
@chrissy9516

Tut mir sehr leid für dich. Aber immerhin, weißt du jetzt was Sache ist und kannst weitergehen, auch wensn Schade ist.

Verstehe ich das richtig? Er hat vor dir Angst bekommen? Warum? Dafür müsstest du vielleicht die ganze Geschichte schreiben. Hast du ihm mit Stalking gedroht? Das, was du geschrieben hast, muss ihn zumindest davon überzeugt haben, dass es besser ist, dich zu blockieren. Ich an deiner Stelle würde abwarten, ob von ihm noch was kommt. Schreiben kannst du ihm ja nicht, wenn er dich blockiert hat. Aber andererseits brauchst du dich von niemandem unter Druck setzen lassen. Dann ist es vielleicht besser, ihr habt keinen Kontakt mehr, wenn er euch gegenseitig nicht gut tut.

chrissy9516
Fragesteller

Ich hatte ihm gefragt, ob er eine Freundin hat. Sein Profil auf der Dating Plattform wäre nicht mehr sichtbar.

Und er fragte, warum ich ihn stalke (dies hatte nichts mit Stalking zu tun ist mir so ins Auge gefallen)

Du kannst gar nichts tun und sollst es auch nicht, er will nicht mehr und du kannst nichts erzwingen.

Finde dich damit ab, das ist das einzige was du tun kannst.

Wenn er dich blockiert hat kannst du ihm auch nicht schreiben. Blockiert heißt für mich, das derjenige nichts mehr mit einem zu tun haben will.

chrissy9516
Fragesteller

Ich könnte noch eine normale SMS schreiben oder anrufen.

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen. M18