Nach gutem ersten date blockiert worden?

4 Antworten

Hey,

Ich kenn das nur um zu prüfen, wie sehr jemand an mir hängt bzw ob ich der Person etwas bedeute.

Warte mal ein paar Tage vllt entblockiert er dich dann wieder. Dann weißt du, dass er es vllt deswegen getan hat.

Warten ist immer die beste Option bei solchen Sachen.

Mfg

Guten Abend,

kann keine Fehler bei Dir entdecken. Er hat sich wahrscheinlich eine ganz andere Situation gewünscht, die nicht erfüllt wurde. Nun ist er sauer und reagiert wie ein Kleinkind. Du hast nichts verloren, aber ein Erfahrung mehr gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich kenne den Typen nicht.. vermuten würde ich aber das es ihm nicht schnell genug ging.. oder ihm ist, obwohl ihr euch schon länger kennt - aufgefallen das du gar nicht sein typ bist.

Mikrowellecake1
Fragesteller

mhh ja aber das mit dem nicht sein typ sein. Wieso hat er sich dann ganze zeit an mich rangemacht und wollte mich küssen? Ich mein wenn ich mit jemanden nen date habe und merke der ist nicht mein typ versuche ich ja keine romantischen dinge zu tun

Furaxier  09.11.2022, 21:25
@Mikrowellecake1

Das kann ich dir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ich würde aber vermuten dass er ,"mehr" wollte..

....da ich von anfang an nicht so angetan war von ihm. Aber wieso der schnelle sinneswandel? Hab ich was falsch gemacht?

Du hast nichts falsch gemacht...nur etwas nicht gemacht..

...ihn nicht in die deine Kiste gelassen..Er hatte wohl andere Erwartungen als du.