Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heho!

Also ich kann dir nur den Tip geben:

Wichtig für Dich ist nicht, was sie sagt, sondern nur, was du willst.

Also ignoriere was sie sagt, und mach beim nächsten Date so weiter, wie du möchtest.

Frauen wollen generell eine klare Linie; Männer, die sich verunsichern lassen, fallen hinten runter.

Wenn das, was du möchtest aber nicht bald klappt, dann laß dich jedenfalls nicht auf so halbe Sachen ein, sondern zeig klar: So oder garnicht.

Ansonsten wirst du gefriendzoned ;)

Also: Action! :)

ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 02:21

Du hast die beste Antwort gegeben,weil sie meinen "Plan" entspricht! :)

Ich bin in dieser Freundschaftszone sehr erprobt und ich kenne mittlerweile den Unterschied,was ein Kriechen, Hinterherlaufen und ein sich-verstellen ist. Ich weiß mittlerweile besser, wie Frauen was meinen und kann Widersprüche zu Taten und Aussagen klar stellen.

Ich werde sie treffen, ihre Anwesenheit genießen, deutlich machen, dass eine Freundschaft (Kumpel) nicht drinne ist und ich sie begehre. Schließlich habe ich sie deswegen auch angesprochen und genau das weiß sie auch. ;)

Hat sie WIRKLICH kein Interesse und deutlich abweisend, dann wars das.

Sie wird nicht geblockt und ich werde nicht zicken.....aber eine Grenze wird gezogen.

0
costacalida  06.06.2018, 09:37
@ZustandZwei

Wenn Du das Alles so klar siehst, warum fragst Du dann hier ?

Lasse es doch auf Dich zukommen,

wir Alle sind keine Hellseher !

0
ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 10:54
@costacalida

Ich bin ein ziemlicher Hitzkopf, ich bin selbstbewusst,jedoch nicht gänzlich frei von Unsicherheiten. Kleine Ratschläge schaden nie ;) Ich halte euch auf dem Laufenden.

0
aermelvollschee  08.06.2018, 02:38
@ZustandZwei

Supi! ;) und danke!

das klingt vielleicht ein bisschen zu böse - aber man kann das ganze auch nett sagen ...

"ich möchte dich näher kennenlernen, weil ich dich hot finde ... nur so treffen - ich glaube das will ich eigentlich nicht ..." :)

1
ZustandZwei 
Fragesteller
 08.06.2018, 09:00
@aermelvollschee

"ich glaube das will ich eigtl. nicht" -Meinst du soll ich zu ihr sagen ? Ich weiß grammatikalisch nicht, wen du gerade meinst ;)

0
ZustandZwei 
Fragesteller
 08.06.2018, 09:30
@aermelvollschee

"ich möchte dich näher kennen lernen, weil ich dich hot finde"

Ich habe sie am See fast genau so angesprochen. Das muss man sich mal reinziehen,das war das erste (!) was ich zu ihr gesagt habe. Erst danach (!) haben wir Nummern getauscht und uns getroffen.Das "kennen lernen" habe ich nicht erwähnt,da das ja vollkommen logisch ist. Ich muss ihr das nicht mehr sagen, da ich von A N F A N G an gesagt habe, was ich will. Das fande sie toll (bis dato).

Sie weiß genau,dass ich sowas wie "Freundschaft" nicht will. Ich bin 26, sie ist 19. Die ist taffer als ich.

Ich bin über einen Monat alleine nach Phillipinen gereist, sie 4 (!!!) Monate in Thailand. Alleine!

Ich war einmal im Kitkatclub, sie öfter.

Ich bin BI, habe letztes Jahr mit nem Jungen rumgemacht,sie hat mit nem Mädel lange Sex gehabt....MIT 16 !!!!!!!

Kurzum : Die weiß genaaaaau, was sie will ;)

Ich habe noch ein paar im reallife gefragt und alle meinten auch,dass sie einfach nur ANGST hat und das eine Art Test sei. Sie kann mich ja ruhig testen aber ich werde sie weiterhin streicheln ;]

Ich habe gestern Ort und Zeit genannt,kam noch keine Antwort. Wenn keine kommt....auch egal.

0

Nicht alle Frauen wollen staendig irgendjemanden testen. Viele wollen auch einfach nur das, was sie aeußern. Vor allem bei einer Person, die recht "schnell" rangeht kommt das sehr haeufig vor.

schuleistdooof  06.06.2018, 00:20

^ hör niemals auf dating-ratschläge von frauen ;)

1
Ambrosiiia  06.06.2018, 00:22
@schuleistdooof

Hoer nie auf jemanden, der sich so nennt und dann noch behauptet, dass er ein ganzer "Mann" waere.

1
ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 00:23
@schuleistdooof

Ich habe als ich diese Frage verfasst habe vorhin als Überschrift geschrieben : "Antworten von Männern werden hier bevorzugt!" Hab ich LIEBER Kerl doch aber gelöscht aber ich stehe voll hinter dir. ;)

0
Ambrosiiia  06.06.2018, 00:26
@ZustandZwei

Weil es den Maennern auch so einfach faellt, sich in die Rolle/die Gedanken einer Frau hineinzuversetzen. Natuerlich! Wie konnte ich Dummerchen diesen Fakt nur uebersehen?

1
schuleistdooof  06.06.2018, 00:34
@Ambrosiiia

https://www.google.com/search?q=dont+listen+to+women+dating+advice&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

hier(falls du englisch kannst)

1) frauen wissen nicht, was sie wollen

2) frauen sind nicht ehrlich

3) Wenn frauen dating ratschläge geben, dann sagen sie meistens nicht die nackte warhheit(wie männer), sondern dinge die sich ehrenhaft und schön anhören (z.B "Nicht alle Frauen wollen staendig irgendjemanden testen. Viele wollen auch einfach nur das, was sie aeußern")

1
Ambrosiiia  06.06.2018, 00:35
@schuleistdooof

Im Internet steht auch ab und zu, dass Katzen lesen koennen. Das glaubst du nun mit Sicherheit auch, richtig?

Zudem solltest du nochmal nachlesen. Ich bezog meine Aussage nicht auf alle Frauen. Es gibt viele, die das tun. Was aber nicht bedeutet, dass alle so sind. Aber natuerlich ist es einfacher, wenn man alle ueber einen Haufen wirft und alles verallgemeinert. :)

1
schuleistdooof  06.06.2018, 00:37
@Ambrosiiia

Schlechtes Argument... habe ich gesagt, was da steht stimmt, WEIL ES IM INTERNET STEHT? nein, aber ich sage, es stimmt, weil die Argumente in den Artikeln (die du offensichtlich nicht gelesen hast) stimmen

1
schuleistdooof  06.06.2018, 00:37
@Ambrosiiia

Und ja, wenn es im internet beweise/argumente gibt, die eindeutig zeigen, dass katzen lesen können, dann würde ich das auch glauben

0
Ambrosiiia  06.06.2018, 00:38
@schuleistdooof

Allein, weil du mir schon einen Link schickst, gehe ich stark davon aus, dass du jeden Mist im Internet glaubst. Von daher ist diese Unterhaltung recht unnoetig und auch langweilig, da du keinerlei eigene Meinung vertrittst. - Sondern die des Internets. Ich wuensche noch eine angenehme Nacht.

0
schuleistdooof  06.06.2018, 00:41
@Ambrosiiia

lern mal logisches argumentieren, ist ja peinlich was du hier von dir gibst xD

1) ich habe bereits gesagt, dass ich es nicht glaube, weil es im internet steht, sondern weil die Argumente stimmen

2) Eine Meinung ist nicht schlecht, nur weil sie im Internet steht. Eine Meinung ist auch nicht schlecht, nur weil sie nicht meine eigene ist

wenn du nicht argumentieren kannst, dann raus aus dem bösen internet ;)

2
Ambrosiiia  06.06.2018, 00:43
@schuleistdooof

" ich habe bereits gesagt, dass ich es nicht glaube, weil es im internet steht, sondern weil die Argumente stimmen"

Behauptet das Internet. - Du glaubst, was dort steht. Weil es ja auch auf ALLE zutrifft. - Das Internet hat demnach Recht. - > Du glaubst es. -> Internet. Thema beendet.

0
schuleistdooof  06.06.2018, 00:49
@Ambrosiiia

Schon wieder falsch. Lern lesen und logisches denken meine Liebe

1) in den Artikeln(die du eindeutig nicht gelesen hast- kannst wohl kein englisch?) stehen Argumente

2) ich sehe die Argumente und finde sie nachvollziehbar

3) ich übernehme die Ansicht

so funktioniert das

" Du glaubst, was dort steht. Weil es ja auch auf ALLE zutrifft. - Das Internet hat demnach Recht. - > Du glaubst es. Thema beendet."

ja, wenn es zutrifft, dann ist die Vermutung doch groß, dass es eben stimmt . und ist es doch auch nicht schlimm, daran zu "glauben"?

Ich benütze mal deine Logik :

im Internet steht, dass Sauerstoff mangel tödlich ist

"oh, du glaubst also alles, was im internet steht? du hast keine eigene meinung!"

nein, ich glaube es nicht, weil es im internet steht, sondern weil es dort klare studien gibt und medizinisch erklärt wird, warum ein Mensch ohne Sauerstoff stirbt

"DAS INTERNET SAGT; DASS DIE BEWEISE STIMMEN. Du GLAUBST ES. THEMA BEENDET"

siehst du, wie dumm das Zeug ist, was du hier von dir gibst? schlaf mal ne Runde, vielleicht erkennst du es morgen ja;) ich nimms dir net übel, aus deinen Fragen erkennt man ja dass du ein psychisch ein frak bist :P

1
Ambrosiiia  06.06.2018, 00:53
@schuleistdooof

Langweilig. Zudem bin ich nicht "deine Liebe" und zur Haelfte Amerikanerin, weshalb mir die englische Sprache durchaus gelaeufig ist. Dein pauschales Denken ist allerdings etwas eintoenig. "Das Internet sagt, dass alle Frauen so sind. Also MUSS das stimmen." Natuerlich. Das Internet sagt auch, dass alle Frauen pink moegen. Dann muss das natuerlich auch der Fall sein. Schade nur, dass ich diese Farbe absolut nicht mag. Bin ich somit keine Frau? Ich denke schon. Zumindest steht es so in saemtlichen Akten. Es gibt Ausnahmen. Diese sollte man IMMER beruecksichtigen. Studien, "moechtegern" Fakten des Internets betreffen nicht ALLE Personen. Zudem ist der Versuch mich in irgendeine Art und Weise zu erniedrigen aeußerst amuesant und.. langweilig. Wie tatsaechlich jedwedes stumpfes Geschwaetz, welches du hier an den Tag legst. Ach und es heißt "Wrack". Moeglicherweise solltest du dich, da du sowieso schon sehr viel Zeit im Internet verbringst, diese auch noch dazu nutzen, um deine Sprachkenntnisse etwas aufzufrischen.

https://www.gutefrage.net/frage/schule-ist-doch-nur-so-stressig-damit-sich-das-gemeine-volk-nicht-mit-den-wichtigen-dingen-beschaeftigt

Sagt alles.

Gute Nacht.

0
miamalina12  06.06.2018, 01:59
@Ambrosiiia

ÄÄhm

“Allein, weil du mir schon einen Link schickst, gehe ich stark davon aus, dass du jeden Mist im Internet glaubst. Von daher ist diese Unterhaltung recht unnoetig und auch langweilig, da du keinerlei eigene Meinung vertrittst. - Sondern die des Internets.“

DDas ist tatsächlich dumme Retorik. Ich nehme auch viele Informationen aus dem Internet, es kommt auf die Quelle und auf die Plausibilität an.

Ausserdem ist es gerade gut und glaubwürdiger, dass er seine These mit Belegen festigt. Und Internetquellen können sehr wohl Belege sein.

0
miamalina12  06.06.2018, 02:10
@schuleistdooof

“aus deinen Fragen erkennt man ja dass du ein psychisch ein frak bist :P“

“peinlich wenn du denkst, das wäre in irgendeiner weiße vergleichbar mit dir, die zugibst dass sie mehrere Psychische Probleme hat ^^“

“aber sicher kannst du gute dating tipps geben, hast ja viel erfahrung ;)“

Das ist einfach nur nutzloses beleidigen und provozieren.

Es ist unnötig. Und es macht sich nicht gerade gut in einer ordentlichen Diskussion. Das hilft dir nicht bei deiner Argumentation sondern auch Retorik. Du lässt sie als dumm darstellen, damit was sie sagt und ihre Argumente nicht so viel gelten.

Bleibe lieber beim entkäftigen ihrer wiederlegbaren Thesen.

Sie hat nämlich große Logik Fehler in ihrer Argumentation.

“aber sicher kannst du gute dating tipps geben, hast ja viel erfahrung ;)“

Ich konnte auch schon Dating Tips geben, als ich noch keinen Freund hatte.

0
Ambrosiiia  06.06.2018, 10:33
@miamalina12
hier(falls du englisch kannst)
1) frauen wissen nicht, was sie wollen
2) frauen sind nicht ehrlich
3) Wenn frauen dating ratschläge geben, dann sagen sie meistens nicht die nackte warhheit(wie männer), sondern dinge die sich ehrenhaft und schön anhören (z.B "Nicht alle Frauen wollen staendig irgendjemanden testen. Viele wollen auch einfach nur das, was sie aeußern")

All meine Aussagen beziehen sich nur auf diese. Die Ironie und den Sarkasmus hinter manchen moechte ich nun allerdings nicht erklaeren. Den sollte man selbst erkennen. - Das Thema ist allerdings beendet.

0

Gibt nur eine Möglichkeit für dich: Sag ihr, dass du dir keine Freundschaft vorstellen kannst.

Und wenn du ehrlich zu dir bist, stimmt das auch. Lass dich nicht auf dieses ewige hin und her ein, wenn die Bock hat - top. Wenn nicht - soll se sich ...

ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 00:28

Sagen werd ich ihr das auf jeden Fall. Eine Beziehung ist ja letztendes eine Freundschaft nur mit Sex. Ich denke sie brauch nur Vertrauen und hat ein wenig Angst. Ist verständlich. Ooooder hält mich warm,weil sie was verheimlicht aber das wird man eh nie wirklich heraus finden können.

0
ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 00:37
@Ambrosiiia

Ich führe über 50 Beziehungen. Mit meinem Vater habe ich auch eine Beziehung. Du weißt nicht mal,was "Beziehung" in seinem eigtl. Sinne bedeutet. :)

0
Ambrosiiia  06.06.2018, 00:41
@ZustandZwei
Eine Beziehung ist ja letztendes eine Freundschaft nur mit Sex.

Und bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, wie oft man ihnen das Atmen erklaeren musste.

0
miamalina12  06.06.2018, 02:14
@ZustandZwei

GGlaubst du F+ ist eine Liebesbeziehung?

Also, eine Liebesbeziehung besteht nicht nur aus Freundschaft und Sex. Sonst wäre ja jede F+ Beziehung so eine.

0
ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 02:31
@miamalina12

Beziehung bedeutet einfach ein Verhältnis zwischen zwei Menschen. Du hast eine Beziehung mit deinem Lehrer und deiner Mutter. Selbstverständlich ist F+ EINE Form einer Liebesbeziehung,da eine Freundschaft immer AUCH Liebe ist. Selbst One-night-stands KÖNNEN sehr liebevoll sein.

0
Nestron  06.06.2018, 16:30

Hör einfach auf zu Reden, du scheinst nämlich wirklich keine Ahnung zu haben.

1

Ich würde sie kalt liegen lassen. Wenn dann kann sie angekrochen kommen und nicht ich. Aber du bist nicht ich. Guck einfach was beim nächsten Treffen passiert.

ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 00:33

"Guck einfach was beim nächsten Treffen passiert"

Genau das werde ich tun. "Angekrochen" leitet sich ja von "kriechen" ab und das ist ja nicht der Fall. Ich will nur noch e i n m a l gucken,wie ernst sie es meint. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass sie das auch (unbewusst,Frauen halt) gucken will.

0

WWenn sie so ist wie ich dann ging ihr das evt. Zu schnell, und sie braucht Anstand bzw. Hat das Gefühl du drängst zu sehr und will auf Abszand.

ZustandZwei 
Fragesteller
 06.06.2018, 02:27

Erstmal : Achte mal bitte auf deine Rechtsschreibung,ich kann es kaum lesen. Zweitens danke ich dir für deinen Rat und JA ich bestätige deine Ansicht. Ich meine auch,dass ihr das alles zu schnell ging und sie (zurecht) denkt, ich habe 1000 Mädels am Start und bin halt der fette Macho.

0