Nach 2. Date fragen?

3 Antworten

Frag sie nach einem weiterem Treffen. Ruf sie heute Abend an. Duhast nix zu verlieren!

Naja da sie sowieso schüchtern war

und man eigentlich nach dem 1 Date nicht fragt ob man noch rein kommen möchte

kann ich sie verstehen

entschuldige dich bei ihr

ich denke sie denkt jetzt du wärst ein fuckboy

erzähl ihr das das du es nicht so meintest

Natürlich kannst du fragen. Du hast meiner Meinung nach nichts falsches gemacht und nach einem 2. Date würde ich so schnell wie möglich fragen, sonst denkt sie vielleicht, dass du kein Interesse hast.

Und wenn sie absagt (je nachdem mit welcher Begründung) weisst du auch wie ihr Interesse steht.