Wohin beim ersten Date (m 18, w 16)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT INS KINO!!!!

Geht einfach was trinken oder essen. Und mit Essen meine ich nicht in ein feines Restaurant gehen. Geht spazieren oder wenn das Wetter mit spielt,dann setzt euch in nen Park auf ne Decke, damit bin ich immer gut gefahren. Keine hohen Kosten,man kommt sich näher (zwink) und niemand muss beeindrucken.

homeboythomas
Fragesteller

danke dir! :D sie hat sich sehr über den vorschlag gefreut, wir haben hier 'nen schönen park am fluss zum spazieren und momentan ist ja eh super wetter

frag sie doch, wo sie schon so alles war

und wo sie vllt gerne nochmals hingeht - mit dir!!!

viel spaß

Geheimtipp: In den Zoo. Falls es einen bei euch in erreichbarer Nähe gibt. Dort gibt es belebte, aber auch ruhige Wege. Die Tiere bieten immer ein Thema, falls ihr mal gerade nicht wißt, was ihr reden sollt. Man kann dort auch immer was trinken oder Eis essen. Und bei Bedarf, findet sich auch ein stilles Plätzchen wo man rum knutschen kann.

homeboythomas
Fragesteller

danke für den vorschlag! :D wenn alles gut läuft machen wir das vllt beim zweiten date