Aus Angst nicht gut genug zu sein nicht exklusiv daten?

5 Antworten

Du musst eher entscheiden, wie vertrauenswürdig sie ist.

Wir können Dir jetzt natürlich alle sagen, dass wir sowas nie machen würden, dass sowas gar nicht geht und man bei Interesse ja keinen Anderen will.. Bli bla blub. All solche Antworten kannst Du Dir sicherlich denken.

Nur musst Du Dir bewusst werden, dass Du in einer Beziehung mit einer individuellen Person bist. Sie klingt mir, als hätte sie einen leichten psychischen Knacks. Da können komische Entscheidungen durchaus vorkommen.

Eine andere Sache die Du natürlich mal abklären könntest, wäre, wie es mit dem anderen Date weiterging, bzw. warum daraus nichts wurde.

CrautiDelecati
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort

kommt vor. oft schreib man ja auch mit mehr als einer person. dann macht man dates aus, auch oft mehr als mit einer person die dann unterschiedlich sind.

als ich meine freundin kennengelernt habe (1tes date) hatte ich danach auch noch 1 oder 2 andere dates die ich eben eher ausgemacht hatte.

wir haben dann so nach etwa 1/2 - 1 monat dating mal drüber geredet und gesagt dass wir dann jetzt exklusiv uns daten - und keine anderen mehr.

daher... sowas kann vorkommen. grad wenn man am anfang vielleicht wirklich so n schlechtes gefühl hat. daher ises immer wichtig über sowas offen zu reden und sowas auch anzusprechen ob man erstmal exklusiv ist oder eben nicht.

CrautiDelecati
Fragesteller

Super Antwort danke dir....wäre ja auch alles kein Problem gewesen wenn sie ehrlich gewesen wäre...so im nachhinein vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden ist halt nicht wirklich Vertrauenswürdig

Kommt durchaus vor. Unrealistisch ist es nicht. Wobei ich nicht verstehe wo dein Problem dabei ist, dass sie noch andere datete. Das ist vollkommen normal, auch ohne Minderwertigkeitsgefühle.

CrautiDelecati
Fragesteller

Ja es ist nicht ungewöhnlich...mein Problem besteht auch nur darin dass ich es nicht wusste

Nein, aber als Lüge doch sehr charmant! 😁

Offenbar war sie überrascht über deine Überraschung denn eigentlich ist es ja in der Kennenlernphase nicht schlimm, mehrgleisig zu fahren. Da wollte sie das wohl ein bisschen einseifen um es dir gefälliger zu machen. 😉

CrautiDelecati
Fragesteller

Hahaha ja das denke ich irgendwie auch...

Frauen sind so..

Solang sie dir keine Krankheiten abgeschleppt hat und jetzt treu ist, ist alles gut😂😂

Frag aber Mal, ob sie sich immernoch mit anderen Männern trifft😂😂

CrautiDelecati
Fragesteller

..brauch da nicht mehr nachfragen hahaha...bin natürlich nicht mehr in einer Beziehung mit dieser Person ;)

Bauersein1  13.12.2021, 15:28
@CrautiDelecati

Really? Seid ihr wenigstens noch Freunde? Die kann auch hübsche Freundinnen haben😉

CrautiDelecati
Fragesteller
@Bauersein1

Ja wirklich...war auch Teil des Problems weil alle ihre Mädels sich gefragt haben wie sie zu so einem Mann gekommen ist...das hat sie so sehr verunsichert dass wir nirgends mehr hin konnten...also Freundschaft wäre auch unmöglich gewesen

Bauersein1  13.12.2021, 17:38
@CrautiDelecati

Läuft bei dir.. warum warst du denn nach aussgaer ihrere Freundinnen über bzw. Unter ihrem Niveau?

CrautiDelecati
Fragesteller
@Bauersein1

Ich möchte mich hier über niemanden erheben. Ich bin mir sicher dass du dir das selbst denken kannst...ich hab diese Frage hier gepostet weil ich diese schwierige Datingwelt einfach nur begreifen möchte