Mein Date antwortet mir nicht mehr?

7 Antworten

Abwarten....Entweder meldet er sich dann von alleine wieder oder nicht.

Laufe nicht hinterher,.....also schreib ihn nicht mehr an....

Du kennst ja die Gründe nicht, wenn er sich gar nicht mehr meldet dann ist es offensichtlich, zwar keine feine Art, aber du weißt dann woran du dran bist.

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Zwei Dates waren super, dann hattest du eine stressige Woche und daher keine Zeit für ein drittes Treffen. Wenn er das nicht versteht, ist ihm nicht zu helfen.

Obwohl du immer wieder schreibst, meldet er sich nicht. Vergiss ihn, so weh es dir auch tut. Entweder er meldet sich wieder und erklärt sein Verhalten oder er hat kein Interesse mehr und ist zu feige es zu sagen.

Du schreibst, du hast ihn bei einer Feier kennengelernt. War das bei Freunden? Vielleicht können sie dir weiterhelfen, aber ich persönlich würde nicht allzu gross herumfragen.

du hast trotzdem eine Antwort verdient!!

Ich würde da auf jeden Fall nachhaken und ansonsten schreibst du ihm einen längeren Text ist doch egal wenn er nicht antwortet lesen wird er es

Er verhält sich unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Userhm  05.09.2021, 22:04

Auf so eine eingeforderte Antwort würde ich pfeifen. da sie überhaupt nichts ändert.Und wenn eine Antwort kommt- auf diese geschönte "Wahrheit "würde ich keinen Cent setzen.

Diamonds599  05.09.2021, 22:06
@Userhm

Ich wollte darauf hinaus wenn er wirklich gar nichts mehr schreibt dann soll sie ihre Gefühle niederschreiben weil dann hat sie das für sich selber abgeschlossen vielen Menschen hilft das

Das ist ja für Sie selbst

Userhm  06.09.2021, 09:02
@Diamonds599

Vllt. kann sie dann sie dann ja ihre Gefühle damit verarbeiten.. so gesehen- gebe ich dir Recht

Du solltest warten ob von seiner Seite aus nochmal etwas kommt, vielleicht gibt es ein Grund für sein Verhalten ( Schicksalsschlag zb)

sollte er sich dann immer noch nicht melden würde ich versuchen abzuschließen

Hör auf, zu grübeln oder gar die " Schuld" bei dir zu suchen.Er hat Gründe, dich zu ignorieren.Dann sei " Frau" genug- und lass ihn da, wo er ist.Du solltest auch deinen Stolz haben. Es hat nicht gepasst- Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung