Date mit besten Freund von Arbeitskollegin?

2 Antworten

Du teilst das genau so dem Date mit und sagst ihm, dass er bitte mit ihr reden soll. Ist immerhin seine beste Freundin.

Wenn er sich weigert, weisst du gleich, woran du bist, und kannst ihn abschießen.

Bis jetzt steht dir deine Arbeitskollegin näher. Ihr versteht euch "echt super gut". Du möchtest es mit ihr nicht verscherzen. Sprich mit ihr. Nur so kannst du erfahren, wie nahe sich die beiden stehen. Je nach ihrer Reaktion wirst du auch einem Date mit dem Arbeitskollegen zustimmen oder gegebenenfalls darauf verzichten.

Aus deiner Frage geht nicht hervor, ob du ihm gegenüber Gefühle hast.

wie soll ich denn Gefühle zu ihm haben wenn wir uns noch nie groß gesehen haben. Ich habe ja bereits gesagt das ich absagen möchte, allerdings war die Frage, was ich ihm schreiben soll