Nach Streit bin ich blockiert, was soll ich tun?

2 Antworten

Also 10 Tage sind echt viel! Wenn wir streiten, dann streiten wir für eine Stunde und danach ist es wieder gut! Spätestens am nächsten Tag, wenn man einmal darüber geschlafen hat, sollte der Streit gegessen sein!

Wenn mein Freund derartig bockig ist, dass er 10 Tage (!!!!) lang nichts von sich hören lässt, OBWOHL man sich bei ihm gemeldet hat um ein Friedensangebot zu machen, DANN würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich sowas möchte in meinem Leben!

Ich finde es auch grundsätzlich nicht partnerschaftlich wenn immer nur einer nach einem Zwist zu Kreuze kriecht und der andere sich bitten lässt. Das erweckt in mir den Anschein, dass dir die Beziehung wichtiger ist als ihn.

Eine Beziehung besteht aus zwei Menschen und ist ein Geben und Nehmen!

Hallo.

Was ich mich immer frage wenn ich sowas lese,ist:

Ihr seid zusammen,richtig?

Dann weiß man doch idR auch wo der andere wohnt?

Ich meine,nach einem Streit einfach jemanden blocken ist ohne Frage komplett kindisch und so...aber wenn du nicht weißt wo ihr jetzt steht,mein Gott,dann fahr hin,klingele und frag ihn das persönlich?!

Da stehst du nun da und grübelst und wartest... dabei könnte sich das schon lange geklärt haben.

Im übrigen kann man mit einem Smartphone tatsächlich auch noch andere Dinge tun außer WhatsApp/Telegramm/Facebook zu nutzen. Man kann...taddaaaaa... Trommelwirbel...auch TELEFONIEREN.

Das ist das,wo man das Telefon ans Ohr hält und redet. Funktioniert am besten,wenn am anderen Ende das gewünschte Gegenüber dasselbe tut... außer zur selben Zeit reden.

Ehrlich, fahr hin und rede mit ihm, ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten.

Da der Beitrag schon nen Monat her ist vermute ich, dass sich das erledigt hat. Aber vllt hat ja irgendwann mal wieder jemand dasselbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung