mein freund hat mich blockiert und ist total sauer was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt darauf an, wie alt ihr seid, wie lange bereits zusammen und ob dieses Mal das erste Mal war, dass er sich dir gegenüber so verhalten hat. Wenn er allerdings keine Begründung für sein Verhalten geben kann, ist das schon übel. Warte halt, so du diese Beziehung für fortführenswert hältst, noch eine Zeitlang ab und wenn`s nicht mehr geht, beherzige den Rat von TrudiMeier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon bei einer Kleinigkeit so ausrastet, dann vergiß ihn, bei wichtigeren Sachen ist dann die Gefahr, dass er gefährlich wird und du gefährdet bist, Schaden zu erleiden. Das Beste ist, wenn du dich selbst schützt und den Kontakt mit ihm ebenfalls abbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat wohl irgendwelche Probleme und weiß sich keinen Rat. Da wird dann losgegangen, auf den, der gerade da ist. Dass das gerade Du warst - Pech! So eine Art geht natürlich gar nicht! Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sowas schön öfter vorgekommen ist- davon gehe ich aus!- kannst du nur einen Schlussstrich ziehen. Er wird sich nicht ändern, du kannst das nicht mehr aushalten. Mit liebe hat das nichts mehr zu tun, davon ist nichts mehr übrig. Es ist ein machtkampf zwischen zwei Menschen, die mal eine Beziehung geführt haben, die auf Liebe und vertrauen basiert hat. Nun sind liebe und Vertrauen verschwunden, nur noch der wettstreit ist machbar, und der geht zu deinen ungunsten aus. Wenn du ihn schon daran erinnern musst, dass du seine Freundin bist und er netter sein sollte, daran siehst du doch, da stimmt nichts mehr bei euch. Trenn dich und wende dich anderen Menschen zu, die dir freundlich und offen gegenüberstehen. Er ist es nicht wert, dass du kämpfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab und lass in runter fahren. Das dauert manchmal einwenig.
Ich weiß ja nicht, ob ihr euch täglich oder euch treffen müsst damit ihr euch seht.
Wenn du merkst dass er einwenig runter gekommen ist kannst du ihn entweder mal anrufen oder ansprechen. Aber sprich dieses Problem nicht an bevor er nicht selbst darüber spricht. Sonst kann es schlimmer werden.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn darauf noch einmal an. Wenn er dann direkt wieder so ausrastet, zieh einen Schlusststrich! Ich würde mich niemals beleidigen lassen! Der konnte sich was von mir anhören - wahrscheinlich gar nichts mehr. Ich hätte ebenfalls eiskalt reagiert. Was für Worte wurden denn genannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst die Antwort doch schon selber; du hälst es nicht aus. Schaue wie er sich weiter verhält und ob du so behandelt werden willst. Ist das der Mensch und das Verhalten das du liebst, willst und brauchst? Bleib bei dir, spüre dich und wenn dich jemand schlecht behandelt, merke das, fühle das und sorge gut für dich - behandel dich selber gut! Du kannst die anderen nicht verändern, aber für dich sorgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lasse ihn ein wenig in Ruhe, sitze die Sache aus. Das wird sich schon wieder einrenken und wenn nicht, könnt ihr ja immer noch getrennte Wege gehen. Ihr seid ja nicht durch ein Ehegelöbnis an einander gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
28.11.2015, 08:55

Bist du männlich?

0

Schieß ihn in den Wind - andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

vielleicht hat er gerade viel Stress uns überträgt etwas davon auf dich.
Oder er ist sauer auf dich wegen was, von dem du gar nichts weiß?
Wenn es ein netter Kerl ist dann geh halt ihn zu und stell ihn zur Rede, aber ohne Druck, denn den kann man wenn es einem nicht gut geht am wenigsten gebrauchen.
Ohne Kommunikation keine Beziehung, aber wenn er gerade nicht reden will, dann lass ihm vielleicht ne weile seinen Freiraum? Vielleicht warst du ja auch überfürsorglich, das nervt Jungs manchmal recht schnell.
Kommt auch drauf an wie alt ihr seid....
Hilft dir das bissi weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
28.11.2015, 09:02

vielleicht hat er gerade viel Stress uns überträgt etwas davon auf dich.
Oder er ist sauer auf dich wegen was, von dem du gar nichts weiß?

Dann soll er, wenn sie nachfragt, gefälligst den Mund aufmachen und sie nicht mit so einer Wischi-waschi- Antwort wie "darum" abspeisen. Macht er nicht - also weg mit ihm. Solange sie sich das gefallen lässt, wird er sich nicht ändern. Warum auch - geht doch auch so.

0

Dann trenne dich von diesem Windei. Offensichtlich will er eh keine Beziehung mehr. Nimm ihm seine Feigheit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch halte das aus, ich finde: Er muss sich melden, sich entschuldigen und dir erklären, was los ist. Lass dich nicht so behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, manche Kerle servieren ihre Freundinnen schon mal auf die rüde Art und Weise ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?