mein freund stellt freundinnen über die beziehung?

Warum3141  06.09.2023, 18:32

Wie haben sie dich denn beleidigt?

Ldrb45
Fragesteller

psychisch gestörte, sch-ampe usw

4 Antworten

Naja, wenn Du irgendeine Forderung an ihn stellst, verbunden mit der Erpressung "oder ich trenne mich", dann musst Du Dich logischerweise trennen, wenn er die Forderung nicht erfüllt.

Das hättest Du aber wissen können, bevor Du ihm das sagst. Jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben.

Davon abgesehen sind solche "wenn du nicht, dann ich etc."- Spielchen einfach Kindergarten.

HuiPeng  06.09.2023, 23:07

Tatsache.

Mach eine Grenze klar, blockieren ist irgendwie Kindergarten. Sag ihm strikt und klar was für dich geht und was nicht. Wenn Freundinnen von meiner Freundin mich beleidigen würden, würde ich es bei den Personen ansprechen. Sollte sich nichts ändern, würde ich meiner Freundin wahrscheinlich ein Ultimatum stellen.. ist eine Sache des Respekts.. aber blockieren muss irgendwie nicht sein.. reden löst meist alle Probleme

wohnt ihr nicht zusammen??? Das ist normal in einer Beziehung...

Etwas sehr übertrieben, er hat dir nur mitgeteilt das sie ihm ebenfalls wichtig waren. Eine Möglichkeit wäre noch sich zu entschuldigen