Geht mein Freund zu weit?

8 Antworten

Also meines Erachtens geht das zu weit. Und wenn da noch weiteres ist würde ich mir das gut überlegen. Ich (m18) habe selbst gerade eine Trennung hinter mir, es gab genügend Anzeichen aber da wir zwei Jahre zusammen waren war ich leider etwas abhängig von ihr und der Gedanke, den Menschen der mir trotz allem am nächsten war, aufzugeben, diesen Gedanken habe ich lange verdrängt. Aber im Nachhinein war es das richtige, auch wenn ich gelitten habe. Tu dir das bitte einfach nicht an, wenn er dieses Verhalten nicht ändern kann, lass ihn gehen. Und ja es ist wichtig das du mit jemandem darüber reden kann, mir persönlich hat es sehr geholfen, mit meiner Mutter darüber zu sprechen, sie war in den ersten zwei Wochen eine riesen Stütze für mich, das kann aber auch eine gute Freundin sein oder Geschwister, wie auch immer. Ich glaube an dich! Und wenn du mit ihm zusammen bleibst wünsche ich euch das aller beste.. gib acht auf dich. Gruss

Das geht definitiv zu weit.

Er hat mich dann schließlich raus geschmissen weil ich dann lauter geworden bin und meinte dabei das er mir noch eine Chance gibt wenn ich mich jetzt beruhige. Bin aber gegangen

Jeden Versuch von dir, dich zur Wehr zu setzen, gegen ihn durchzusetzen, im Keim zu ersticken. Die Tatsachen verdrehen und dich als die Schuldige hinzustellen, ist erst der Anfang.. Gut dass du gegangen bist.

Da gibt es auch noch so viele andere Stationen die mir falsch vorkamen und er mir die Schuld für alles gibt

Dein Gefühl trügt dich nicht. Ich würde zusehen, dass ich aus dieser Beziehung raus komme.

Also meiner Meinung nach geht das zu weit, ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch und werde leider manchmal dadurch auch etwas lauter. Aber es würde nie soweit kommen, dass ich meine Partnerin schlagen oder verletzen würde, geschweige denn wirklich mit voller Wut anschreien würde. Da es bei dir also anscheinend auch nicht die einzige Sache war, die passiert ist, geht das meiner Meinung nach zu weit.

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße Sora ♥

Hallo wenn du dich gefallen lässt dich zu schlagen dann wird das nicht lustig aussehen … ich hätte an deine Stelle mit ihm darüber reden wenn nicht dann trenne dich von ihm bevor nicht schlimmer wird liebe Grüße Adela

Natürlich blöd sowas.
Aber hast du keine Freundin o.Ä. mit der du sowas besprechen kannst?
Die kennt euch beide persönlich viel besser sicherlich als randoms im Internet.

Ich persönlich würde mir das aber nicht mehr lange gefallen lassen und es definitiv ansprechen. Ich gehe davon aus er ist ähnlich alt, dann soll er sich auch so benehmen.

LaLouise114
Fragesteller

Keine Freunde mit denen ich sowas besprechen würde auf jeden Fall :)