Ich sehe keinen Hass gegen ein Land, sondern gegen eine Regierung, die einen Genozid im Gaza-Streifen begeht.
Du hast kein Mitglied mit 2 Millionen hungernden Menschen? Dann solltest du eventuell einen Psychater aufsuchen.
Nur den hin zum Flugzeug nach Russland bitte. Aber ohne Rückreisemöglichkeit. Die hassen Deutschland doch sowieso alle, also was wollen sie noch hier?
Also sie finde ich nicht dreist, die Partei, die mehr als die Hälfte der Ordnungsrufe allein kassiert und voller Faschos ist, hingegen schon.
Ich hätte gerne ein demokratisches, sozialistisches Land. In dem jeder Mensch genug hat, aber es auch Chancen gibt, sich hochzuarbeiten. In dem die Infrastruktur und der ÖPNV gut ausgebaut sind, und alles umweltfreundlich und klimaneutral funktioniert. Das Lsnd sollte digitalisiert sein, und ein tolles Bildungssystem haben. Ich würde Gleichberechtigung schaffen, Tier-/und Menschenrechte ausbauen, und vieles mehr.
Feministinnen sehe keine „vermeintliche“, sondern eine reale Benachteiligung, die durch zahlreiche Studien und Untersuchungen bewiesen wurde.
Warum sollten sie? Jeder Mensch sollte selbst entscheiden, ob man so etwas tragen möchte oder nicht.
Warum sollten sie? So weit ich weiß, machen sie weder regelmäßig demokratiefeindliche Aussagen, noch sind sie in ihren Forderung menschenverachtend oder extremistisch.
Ach, es gibt bestimmt ein paar alte weiße reiche Männer, und ein paar Verblendete, die das gerne wären, die den Typen toll finden. Aber grundsätzlich sind das (zurecht) wahrscheinlich die wenigstens.
Heidi Reichinnek sowohl offiziell als auch für mich persönlich.
Wir geben unseren Kindern mehr Privilegien, als sie sie vor einigen Jahrzehnten oder Jahrhunderten hatten. Aber ich sehe darin absolut kein Problem …
Tatsächlich durchschnittlich sympathischer und offener als hetero cis-Männer.
Vorrangig die Grundgesetze und andere Grundlegende Gesetze.
Aber wenn du es genauer wissen willst, ließ sie selbst, oder schau sie dir zumindest an, unser Grundgesetz ist im Internet einsehbar und kostenlos bestellbar.
Ich wäre gerne Bundeskanzlerin:)
Stolze Feministin und Antifaschistin. Ich mag Menschenrechte und Demokratie:)
#FckNzis
Bitte informiere dich über deine Informationsquellen. Die Welt-Zeitung ist Teil der Springerpresse und sehr vieles, aber sicher nicht seriös oder neutral.
Das ist es seit 80 Jahren nicht mehr, und es gibt auch kein Anzeichen, dass es in naher Zukunft wieder dazu kommen wird.
Mit Schulgeld, Unterhaltskosten während des Studiums, etc. kommt man da schon auf mehr als 50.000 denke ich, und ich würde versuchen, so viel Geld wie möglich zu geben.
Wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist diese Person deutsch, und wird genauso behandelt wie jeder andere.
Es ist sogar gerade bewundernswert, denn diese Person hat etwas für den deutschen Pass getan, wir, die damit geboren sind, nicht.
Also ja, es ist rassistisch, und das ist keine Meinung, sondern Diskriminierung und strafbar.
Feminismus ist nur für Menschen gefährlich, die Angst vor Gleichberechtigung haben.