Wieso werden solche Männerhassednen Wissenschaftler einfach toleriert und nicht mal irgendwie Kritisiert?

2 Antworten

Feminismus ist nur für Menschen gefährlich, die Angst vor Gleichberechtigung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feministin, Antifaschistin, bald Bundeskanzlerin

OmegafLerkon333  09.06.2025, 02:19

Theoretisch bedeutet Feminismus, dass man die Frauen bevorzugt, was im Namen (femina=weiblich) ja auch sinn macht.

Da er aber in einer Zeit erfunden wurde, wo die Frauen keine Rechte hatten, wird es oft als Synonym für Gleichberechtigung gebrauch.

D.h. richtiger Feminismus ist nicht gerecht und man sollte sich davor schützen.

Gegen gleichberechtigung (Aequalismus) ist natürlich nichts einzuwenden.

Falls der Mann oben wirklich das will ,was "MRA99" behauptet hat ist er einfach sehr dumm, da er sich selbst schadet.

MRA99 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:12

Also ausraufen zum Mord allen Männlichen und Söhne auszurotten mit Künstlicher Befruchtung ist also keine Berichtete Angst? Feministinenn haben Angst davor das Jungs und Söhne im Schulsystem und Zuhause gleichberechtigt werden könnten und das Jungs gleich viel Empathie wie Mädchen bekommen.
Der Empathie Pay Gap exerziert schon ewig und war lange vor dem Feminismus schon die Empathie gegenüber Jungs und Männer war immer schon niedriger und gewalt gegen Jungs und Männer sogar beschönigt.

Ihr Mädels müsst eure Privilegien im gesamten Schulsystem mal bewusst werden.

Stinger18  20.05.2025, 17:18
@MRA99

Bist du es wieder mit deinen Wahnvorstellungen?

MRA99 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:20
@Stinger18

Das ist keine Wahnvorstellung sondern es ist das Ziel des ganzen, zuerst der ewige Empathie Pay Gap und dann der Radikale Feminismus die Ausrottung allen Männlichen ist das.

Die Wuzel des Übels und es bösen mit der Männerfeindlichen Wissenschaft begann in den 60ern und hat heute so ein Ausmaß genommen.
Wie Nazis die Juden töteten wollen radikale Feminsistcihe Strömungen an die macht um für die Ausrottung des Feindes zu zeigen und das ist das Babys mit Penis.

MRA99 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:26
@Stinger18

Weil es die Wahrheit ist so ein Typ ist in der Wissenschaft und wird nicht sofort entfernt und aussortieret nein er darf weiter seinen hass und an die Ausrottung allen Männlichen Voran schreiten.

Man stelle sich mal vor in der Wissenschaft gebe es einen der sowas von Frauen will der würde sofort aussortiert werden aber da Jungs und Männer der Feind sind wird es toleriert und super weiter so Rotten wir das Männliche Geschlecht als solche Kranken Menschen gehören für ewig eingesperrt und nicht in die Wissenschaft.
Du befürwortest also Nazis in der Wissenschaft?

MRA99 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:29
@Stinger18

Nämlich das sind Nazi Methoden was diese Bestie da vorhat.

Sorry aber sowas noch als Mensch bezeichnen nein der Typ ist ein reiner Dämon.

Stinger18  20.05.2025, 17:46
@MRA99

Und schon kicken wieder mal deine Wahnvorstellungen.

Begib dich in Behandlung. Am besten in einer Geschlossenen. Such dir Hilfe.

MRA99 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 19:03
@Stinger18

Ach der ruft zur Ausrottung aller Männer auf und ich kritisiere das und kann sowie nicht als mansch bezeichnen aber ich muss zum Psychiater und Männer und Jungs Mörder sollen in der Wissenschaft bleiben alles klar.

Ich habe verstanden ein Mensch was die Hälfte aller Menschen töten will soll in der Wissenschaft bleiben und nicht sofort in die geschlossene sondern ein Kritiker wie ich was solche Wahnsinnigen Kritisiert.

MRA99 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 19:05
@Stinger18

Also ich soll in die Psychiatrie weil ich einen Größen Wahnsinnigen Wissenschaftler Kritisiere was eben mal alle Jungs und Männer ausrotten will und den in den Knast oder in eine geschlossen sehen will nicht in der Wissenschaft?

Man wird nicht aus der Wissenschaft verbannt, weil ein Laie wie du mit Ergebnissen nicht einverstanden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies