Jetzt wird also schon Söhnen als Kleinkind angebliche Privilegien eingetrichtert?
Ich merke ständig wie kleine Buben abgewertet werden und als schlecht Ungezogen Wild und Laut dargestellt werden und Mädchen immer nur als Super und Perfekt und Trotzdem behauptet die nach all den beweisen und Studien das Jungs im Schulsystem benachteiligt werden. Söhne hätten von Baby auf nur Privilegien naja ich hoffe sie hat keinen Sohn den er wird nur Psychisch geschädigt und wenn er Weinend nachhause kommt er wird in der Schule gegenüber Mädchen, Benachteiligt wird die Mutter nichts tun weil für Feministischen Mütter ist Sexismus und Abwertung grenzenlos erlaubt wenn es gegen Jungs geht.
Söhne können bei solchen Müttern einem nur leid tun weder Förderung, Stärkung noch Liebe steht da alles nur Töchtern zu.
8 Antworten
Tut mir leid. Ich verstehe deinen Satzbau kaum. Ich verstehe zwar in etwa, was du ausdrücken möchtest. Da ist vielleicht auch ein gewisser Anteil wahr. Aber leider kann man dich nicht ernst nehmen, solange du nicht ernsthaft formulieren kannst.
Wenn du in deiner Sache also etwas erreichen möchtest, lerne Ausdruck und Grammatik.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du auf einer Mission bist. Das du dich hier schon fast provokant "Antifeminist" nennst, lässt mich stark annehmen, dass du hier gar keine Meinungen hören willst, die deine persönlichen Sichtweisen und Überzeugungen nicht explizit bestätigen.
Von daher, belasse ich es bei einem kleinen Rat und du solltest vielleicht mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass du, bei diesem Thema, so tief in deinen persönlichen Überzeugungen gefangen bist, dass du nur noch die Dinge wahr nimmst, die deine Überzeugungen bestätigen und die Dinge, die gegen deine Überzeugungen sprechen, unbewusst völlig ausblendest. So könnten dir hier nämlich Objektivität und Differenzierung völlig fehlen. Könnte man mal drüber nachdenken. Nur so ne Idee...
Ganz einfach: Jungs sind per Erbsünde ab ihrer Geburt an allem Übel der Welt schuld. Frauen sind ab ihrer Zeugung, meistens schon davor, heilig. So einfach ist das.
Wie bitte??
Und deshalb darf die Frau den Adam also heute täglich abwerten ??
Nein wird es nicht, das bildest du dir ein.
Du solltest dir echt Hilfe holen, deine Weltsicht ist total verzerrt.
Ich brauche das gar nicht weiter zu lesen, auch den Link nicht. Denn genau das habe ich vor ca. ein paar Monaten gelesen auch.
Und ich denke schon, dass da was wahres dran ist. Mädchen wurden früher nicht wahr genommen und nicht ernst genommen. Dann kippte das ganze etwas und dann zu sehr, weil die gewaltfreie Erziehung kam, Jungens nirgends mehr wild sein dürfen usw.
Das ist alles extrem pauschal von mir. Genauso pauschal wie deine Aussage.
Das ganze krankt eher daran, dass man von einem in das andere Extrem fällt.
Du gehörst leider zu dem Extrem, nee sorry, deine Aussage gehört zu dem Extrem, welches ich nicht unterstützen kann.
Wurdest du geschlagen? Versuchst du was aufzuarbeiten? Dann ist das hier der falsche Ort, rede mit deinen Hausarzt und gehe zum Psychologen
Es wurden vor allem in meiner Kindheit die Söhne ´geschlagen und abgewertet und Töchter jeder Mist verziehen und wurden verhätschelt in der gespanten Umgebung gleich gewesen dann immer von Söhne seien so bevorzugt ist ein feministischer Mythos.
Aber das Problem ist sagt eine Feministin es umgekehrt oder eine Frau halt dann bekommt sie Politische und Medien Aufmerksamkeit, erzählt ein Mann das gleiche Umgekehrt heißt es nur suche der Hi98lfe interessieren tut es keine Sau.
da bin ich raus. Du liegst in der Beurteilung völlig daneben, was der Wert der Frauen/Mädchen angeht. Ich dachte, du redest von den letzten 10 jahren...., vielleicht 20 Jahren. Vor 20 jahren fing es an zu kippen....und ich beziehe mich nur auf die Aussenwahrnehmung, wie z.Bsp. Schule. Was Kinderliebe von Müttern zu ihren Kindern angeht, gibt es keine Unterschiede. Es gibt leider Mütter, die haben kein herz für ihre eigenen kindern, das sind die Ausnahmen. Als Mutter liebt man alle seine kinder gleichermassen, und auf Grund der Charaktere (nicht ihres Gerschlechtes) ist eine exakt gleiche Erziehung nicht möglich. Das siehst du an Eltern, die 2 oder mehr Kinder haben, die alle das gleiche Geschlecht haben.
Ich rede auch nur von Müttern, weil ich nun mal Mutter bin, kein Vater. Für Väter gilt das sicherlich auch.
Es tut mir leid, das dir sowas widerfahren ist. Kein Kind hat es verdient geschlagen zu werden. Doch verstehst du nicht, das dies kein Politikum sein sollte? Gewaltfreie Erziehung ist ein Menschenrecht und Personen die Menschenrechte ignorieren, das sind keine Feministinnen, das sind einfach nur Gewalttäter*innen egal mit welchen Geschlecht diese sich definieren
Naja wir sind von der Väter Abwertung zur Söhne Abwertung geworden.
Ja und vor allem Söhne wurden Misshandelt und Töchter kaum. Also Söhne hatten genauso keine Privilegien wurden geschlagen und durch Sonnen Mond und Sterne geprügelt und dann im Krieg verheizt wow totale Privilegien das Leben eines kleinen Jungen war schon immer weniger wert und seine Bedürfnisse als die der Mädchen..
Aber man darf seit ca. 70 Jahren nicht mehr darüber reden wo es Jungs und Männer schlecht haben weil das wäre ja Gleichberechtigung dann.