Benachteiligt ihr Mütter eure Söhne wenn ihr unbedingt eine Tochter wolltet?

3 Antworten

Das ist doch heutzutage gar nicht mehr nötig, dann redet die Mutter dem Sohn ein dass er in Wirklichkeit ein Mädchen ist.

Meine Mutter hat es bei mir gemacht und macht es bei meinem Sohn, meine Schwester hat eine Tochter.

Das Gute ist, mein Sohn kann es sie aber spüren lassen, er scheißt auch auf sie und sagt ihr das auch.

Ich kann meine Mutter schlecht Arschl0ch nennen.

Auch wenn sie scheiße wie die Nacht ist, ist es schwierig als Kind.

Enkel haben es einfacher.

Fuchsbutter  22.07.2022, 14:05

"Ich kann meine Mutter schlecht Arschl0ch nennen."

Ich finde das aber durchaus legitim.

OnePiecefan847
Fragesteller

Tut mir leid das du sowas durchmachen musst