Wie kann ich es ihm so richtig heimzahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ihr nicht zusammen ward ist er auch nicht fremdgegangen. Und du hast ihn sofort blockiert statt zu warten oder nochmal zu versuchen etwas zu klären, das ist ziemlich kindisch und hat ihn vielleicht sogar verletzt. Rache ist albern und bringt gar nichts. Frage in Zukunft was los ist bevor(!) etwas läuft, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du klingst hängst Du noch sehr an ihm...sonst hättest Du nicht so einen Hass....sondern könntest ihn tatsächlich dahin wünschen wo der Pfeffer wächst...

Man zahlt dann niemandem etwas heim aber man tut sich persönlich etwas Gutes, wenn so wer keinen Gedanken mehr wert ist...

also versuch es mal damit, denn nur so wirst Du wirklich frei für jemanden der Dir gerechter wird als dieser Vogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
14.09.2016, 21:07

Ja wenn ich nur mal wüsste wie ich von dem loskommen würde. Hat ganz gut geklappt aber bin rückfällig geworden aber hab ihm natürlich nicht geschrieben oder so

0

wenn man jemandem etwas heimzahlen möchte ist es so das man drüber nachdenkt und dabei vergeht meist eine menge zeit.

man überlegt wie kann ich ihm schaden etc und dabei versucht man möglichkeiten zu finden und vieleicht auch dinge zu kaufen etc

wenn du das jetzt liest wirst du feststellen das du investierst.

du investierst zeit und geld und nerven.

und genau da liegt er Hase begragen.

Beim investieren.

Warum zum Teufel in so eine Aktion Zeit und Geld und Nerven investieren, an einen Menschen den man nicht mehr mag ??

Diese Zeit sollte man dazu nutzen für sich selber etwas schönes zu gestalten und selber glücklich zu sein.

Warum an den anderen denken und dabei die eigenen Lebenszeit vergeuden.

Du vergeudest bei solchen Aktionen Deine eigene Zeit während er überhaupt nicht an Dich denkt.

Und je nachdem wie Du es anstellst wird er vermutlich am Ende sogar noch drüber lachen und denken wie dusslig Du bist. (entschuldige )

Verschwende nicht Deine Zeit, sondern nutze den Tag für Dich

Du schadest ihm am meisten wenn Du ihn sofort vergißt. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
22.12.2016, 14:43

Das ist ja jetzt schon eine Weile her und ich hab in diesem Sinne mit keiner "Racheaktion" meine Zeit vergeudet, das Thema hat sich eh erledigt

1

Gar nicht, wie kann man den jemandem fremd gehen , mit dem man gar nciht zusammen sit.

So wie du schreibst,war es wohl keine Bezigung , zumidnest für ihn nicht,die FRonten sollte man shcon voerher klären.

Und naja das man mal nicht auf was antwortet kann schon mal vorkommen,da sollte man kein Riesen Fass wegen aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
14.09.2016, 21:07

Betrug ist Betrug

0

Nur weil er eine andere hat? Ok, er ist fremd gegangen, dadurch hat er dir bewiesen, dass er unzuverlässig ist und beziehungsunfähig. Dann  kannst du über ihn lachen.

Wenn du ihn ordentlich diskriminieren willst, schalte eine Anzeige unter seinem Namen mit seiner Telefonnummer, sodass er ständig mails und Anrufe bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
27.02.2017, 19:13

Ein Drink im Nacken und Beleidigungen verschiedenster Personen sind auch sehr effektiv.
Allerdings ist das ja schon fast ein halbes Jahr her.

0

???...was ist mit Dir los, blockst Deinen Freund einen Monat lang weil er auf eine Frage von Dir nicht reagiert hat...und wunderst Dich, dass er sauer ist, weil Du dann nur wegen seiner Sachen noch einmal Kontakt aufnimmst....das geht ja gar nicht!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
14.09.2016, 21:08

Ok du hast 0 Ahnung lol

0

Was möchtest Du wissen?